checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1664  0 Kommentare Wirecard kehren zurück über 200-Tage-Linie

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Wirecard-Aktien sind am Dienstag mit plus 4 Prozent auf 149,55 Euro über die 200-Tage-Linie zurückgekehrt. Der Auftakt der jüngsten Vorwurfswelle der "Financial Times" hatte die Papiere des Zahlungsabwicklers Ende Januar unter die als Indikator für den längerfristigen Trend geltende Durchschnittslinie zurückgeworfen.

    Fast die Hälfte an Wert hatten die Papiere bei ihrem Jahrestief von 86 Euro zwischenzeitlich verloren. Nun sind sie drauf und dran, die Scharte komplett wieder auszuwetzen. Erst tags zuvor hatte die neue Deutsche-Bank-Analystin Nooshin Nejati den Anlegern wieder Hoffnung auf eine Rückkehr zum alten Rekordhoch von 199 Euro gemacht.

    Besonders optimistische Experten wie Alexandre Faure von Exane BNP Paribas oder Robin Brass von Hauck & Aufhäuser trauen den Papieren mit 265 und 240 Euro sogar noch deutlich mehr zu./ag/jha/

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard kehren zurück über 200-Tage-Linie Wirecard-Aktien sind am Dienstag mit plus 4 Prozent auf 149,55 Euro über die 200-Tage-Linie zurückgekehrt. Der Auftakt der jüngsten Vorwurfswelle der "Financial Times" hatte die Papiere des Zahlungsabwicklers Ende Januar unter die als Indikator für …