checkAd

     420  0 Kommentare CoreMedia baut Partnerschaft mit Aperto aus, um für Salesforce-Kunden fortschrittlichste Leistungen bereitzustellen

    Optimierte Content Management Plattform und führende Salesforce-Beratungsagenturen verbünden sich, um Unternehmen bei der Monetarisierung großartiger Kundenerfahrungen zu unterstützen

    HAMBURG und BERLIN, Deutschland, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ -- CoreMedia, der globale Anbieter der erstklassigen Content Management Plattform unter der Bezeichnung CoreMedia Content Cloud, gab heute die Erweiterung seiner strategischen Partnerschaft mit der in Berlin niedergelassenen digitalen Agentur Aperto bekannt, um in Zukunft fortschrittlichste Salesforce-Dienste anzubieten.

    Um Organisationen zu unterstützen, die Zukunft ihrer Geschäftstätigkeit durch die effektive Nutzung von Salesforce-Lösungen erfolgreich zu gestalten, hat Aperto eine Salesforce-Praxis etabliert und sich mit seiner Schwesteragentur Bluewolf verbündet – einem Unternehmen von IBM und eine führende globale Beratungsagentur für Salesforce. Die beiden Marken Aperto und Bluewolf gehören zur Agenturfamilie von IBM iX, einer der führenden digitalen Agenturen weltweit.

    „Wir sind begeistert über die Vorteile, die diese Partnerschaft bringen wird", sagte Uwe Fricke, Vice President Cloud Services & Salesforce Practice bei CoreMedia. „Die Salesforce-Leistungen von Aperto sind – in Verbindung mit der herausragender Kompetenz bei Design und Umsetzung reichhaltiger Kundenerfahrungen – die perfekte Ergänzung für CoreMedias offenen, Cloud-basierten Ansatz an das Content Management. Diese einzigartige Verbindung von Back-End-Flexibilität und Front-End-Kreativität wird globalen Marken alles bieten, was sie brauchen, um ikonische Markenerfahrungen zu schaffen."

    Die CoreMedia Content Cloud ist eine offene, API-angetriebene Best-of-Breed-Lösung, die sich durch die branchenweit tiefste Sofort-Integration mit der Salesforce Commerce Cloud auszeichnet. Sie ist das „fehlende Puzzleteil" für Kunden der Salesforce Commerce Cloud, wenn sie Storefronts der nächsten Generation und inhaltsreiche, einkaufbare Markenseiten aufbauen wollen. Content Cloud macht es einfach, Produktinformationen in Echtzeit mit Multimedia-Marketinginhalten zu verschmelzen, um überall konsistente Produktbotschaften zu vermitteln.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CoreMedia baut Partnerschaft mit Aperto aus, um für Salesforce-Kunden fortschrittlichste Leistungen bereitzustellen Optimierte Content Management Plattform und führende Salesforce-Beratungsagenturen verbünden sich, um Unternehmen bei der Monetarisierung großartiger Kundenerfahrungen zu unterstützen HAMBURG und BERLIN, Deutschland, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ …