checkAd

     1002  0 Kommentare AgraFlora Organics verkauft bis zu 100.000 Kilogramm Cannabis-Trockenblüten an ICC International Cannabis Corp. - Seite 2

     

    AgraFloras Gewächshauskomplex Delta gilt allgemein als einer der technisch fortschrittlichsten und umweltfreundlichsten Gewächshausbetriebe der Welt, der mit einer branchenführenden Infrastruktur für den Anbau ausgestattet ist:

     

    -          Vollintegrierte Energieversorgung mit Erdgas vor Ort:

    -          Ausreichende Wärme- und Stromversorgung mit „Umwidmung der CO2-Emissionen zum Wohle der Pflanzen;

    -          Selbständiger energieeffizienter Luftaustausch im Gewächshaus;

    -          Modernes System mit Klimatisierung und Feuchtigkeitsregulierung;

    -          Ebbe-Flut-Bewässerungssystem (Hydrokultur) mit optimierter Wasserrückgewinnung und -aufbereitung;

    -          Warmwasserspeicher mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Millionen Gallonen, in dem die tagsüber produzierte Energie gespeichert und außerhalb der Spitzenzeiten umverteilt wird; dies ermöglicht einen effizienteren Betrieb und verringert die damit verbundenen Energiekosten;

    -          Mehrstufiges Beleuchtungssystem, das mit natürlichem Sonnenlicht ergänzt wird, um ausgewogene Lichtverhältnisse zu garantieren.

     

    Mit einer Anbaufläche von 2,1 Millionen Quadratfuß unter Glas ausgestattet, arbeiten AgraFlora und sein Joint-Venture-Partner bereits seit Juni 2018 gemeinsam mit Health Canada an den Vorbereitungen für die Lizenzierung des großformatigen, gebrauchsfertigen Gewächshauskomplex Delta. Im Rahmen der Gewerbeschutzrechts- und Abnahmevereinbarung hat sich AgraFlora dazu verpflichtet, zehn Prozent des gesamten Blüteertrags aus dem Gewächshauskomplex Delta an ICC abzutreten.

     

    Vorbehaltlich der Bestimmungen der Gewerbeschutzrechts- und Abnahmevereinbarung kann AgraFlora über einen Zeitraum von fünf Jahren jährlich bis zu 20.000 kg Cannabis-Trockenblüten aus seinem großformatigen Gewächshauskomplex Delta verkaufen; während der Erstlaufzeit entspricht das einer Menge von 100.000.000 Gramm.

     

    Die vorgenannte Gewerbeschutzrechts- und Abnahmevereinbarung ist an die Voraussetzung geknüpft, dass AgraFlora von Health Canada die erforderlichen Anbau- und Verkaufslizenzen für seinen Gewächshausbetrieb Delta erhält.

     

    Im Zuge der Transaktion ist die Zahlung einer Provision (Finder's Fee) vorgesehen.

     

    Über AgraFlora Organics International Inc.

     

    AgraFlora Organics International Inc. ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes Unternehmen, das sich im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit auf die internationale Cannabisbranche konzentriert. Das Unternehmen besitzt einen Gewächshausbetrieb in London (Ontario) und ist als Partner am Joint Venture „Propagation Services Canada“ und seinem riesigen Gewächshauskomplex in Delta (British Columbia) mit 2.200.000 Quadratfuß Produktionsfläche beteiligt. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen, dass es den Unternehmenswert steigern kann, und ist derzeit auf der Suche nach weiteren Projektchancen in der Cannabisbranche. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.agraflora.com.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AgraFlora Organics verkauft bis zu 100.000 Kilogramm Cannabis-Trockenblüten an ICC International Cannabis Corp. - Seite 2 AgraFlora Organics verkauft bis zu 100.000 Kilogramm Cannabis-Trockenblüten an ICC International Cannabis Corp. Vancouver, British Columbia / 22. Mai 2019 – AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) …