checkAd

     265  0 Kommentare Volltreffer im Worthülsen-Bingo

    Lügendetektoren sind umstritten. Auch, ob sie wirklich funktionieren. Ich wünsche mir in diesen verrückten Tagen einen ganz anderen Detektor: Einen Satiredetektor. Weil der Unterschied zwischen Realität und deren Verballhornung im „besten Deutschland aller Zeiten“ regelmäßig derart verwischt, dass man ohne eine Promotion in Humorkunde als Normalsterblicher einfach überfordert ist. Das besonders Perfide an dem Dilemma:

    Der Beitrag Volltreffer im Worthülsen-Bingo erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Volltreffer im Worthülsen-Bingo Lügendetektoren sind umstritten. Auch, ob sie wirklich funktionieren. Ich wünsche mir in diesen verrückten Tagen einen ganz anderen Detektor: Einen Satiredetektor. Weil der Unterschied zwischen Realität und deren Verballhornung im „besten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer