checkAd

    Rocket Internet & HelloFresh  2512  0 Kommentare Oliver Samwer macht kräftig Kasse - trotzdem kaufen?!

    Bei Kursen um 9 Euro haben wir kürzlich erstmals die Aktie von HelloFresh zum Kauf empfohlen. Wir verwiesen darauf, dass Rocket Internet, die bis vor kurzem noch knapp 30 % der Anteile an HelloFresh gehalten hat, die Beteiligung nach und nach abbaut und daher den Kurs bremst. Nun ist Rocket Internet bei HelloFresh komplett ausgestiegen. Insgesamt wurden jüngst mit Hilfe der Berenberg Bank die restlichen 43.7 Mio. Aktien zum Preis von 8 Euro je Aktie breit platziert. Die doch recht große Platzierung im Volumen von rund 350 Mio. Euro war über Nacht vollständig abgeschlossen.

    Es wurden nicht alle Orders vollständig bedient. Wir haben angesichts der Ankündigung einen noch größeren Abschlag erwartet. Das war nicht der Fall. und die Aktie hat die Platzierung exzellent überstanden. Aktuell handelt die Aktie wieder bei knapp 9 Euro. Wir meinen: Weiter kaufenswert!

    www.vorstandswoche.de






    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Rocket Internet & HelloFresh Oliver Samwer macht kräftig Kasse - trotzdem kaufen?! Bei Kursen um 9 Euro haben wir kürzlich erstmals die Aktie von HelloFresh zum Kauf empfohlen. Wir verwiesen darauf, dass Rocket Internet, die bis vor kurzem noch knapp 30 % der Anteile an HelloFresh gehalten hat, die Beteiligung nach und nach abbaut und daher den Kurs bremst.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer