DAX-0,60 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard Aktie Plötzlich wollen alle rein - und „Shorties” raus

Nachrichtenquelle: 4investors
23.05.2019, 08:29  |  392   |   |   
Wer dachte, dass es bei der Wirecard Aktie nach der Bilanz für 2018 und den Quartalszahlen langweilig wird, sieht sich getäuscht. War die Lage bei dem Papier vor wenigen Wochen noch von blanker Panik und Kursstürzen geprägt, so scheinen die Investoren an der Börse nun nicht schnell genug einsteigen zu können - oder, wer short ist, seine Positionen angesichts der Kursrallye schließen zu können. Wir hatten bei dem Fintech-Titel ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Wirecard


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni