DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

President und Co-Founder von SolDaze Inc. mit Leitung der Markenbildungsabteilung von TransCanna betraut

Nachrichtenquelle: IRW Press
23.05.2019, 09:33  |  1235   |   |   

President und Co-Founder von SolDaze Inc. mit Leitung der Markenbildungsabteilung von TransCanna betraut

 

Vancouver (British Columbia), 23. Mai 2019. TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN, XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Einstellung von Shawn Shevlin („Shawn“), President und Co-Founder von SolDaze Inc. („SolDaze“), einer mit CBD und TCH angereicherten Bio-Mango-Produktreihe von Snacks und Leckereien, bekannt zu geben.   Shawn wird die neu gegründete Markenbildungsabteilung von TransCanna bei der Einrichtung in Modesto leiten, die für den landesweiten Vertrieb verantwortlich sein wird. Er kann eine Erfahrung von über 25 Jahren bei der Markenbildung landwirtschaftlicher Produkte sowie ein umfassendes Know-how in den Bereichen Vertrieb und Betrieb vorweisen.

 

TransCanna und SolDaze haben kürzlich eine unverbindliche Absichtserklärung unterzeichnet, der zufolge TransCanna das Geschäft und die Aktiva von SolDaze erwerben wird. SolDaze hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, einschließlich des ersten Platzes für Verpackungsdesign und des zweiten Platzes für angereicherte Esswaren beim Emerald Cup 2018.  Die beiden Unternehmen arbeiten gemeinsam am Abschluss der Übernahme.

 

„Das Übergangsteam von TransCanna war bei der Organisation und Verwaltung aller beweglichen Teile äußerst effektiv, während wir mit der Kaufprüfung und den Auditarbeiten fortfahren, die für den Abschluss der Übernahme erforderlich sind.  Zu sagen, dass wir uns sehr freuen, mit einem solch professionellen und fachkundigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, wäre eine Untertreibung“, sagte Shawn.

 

Vor der Mitbegründung von SolDaze hatte Shawn Führungspositionen bei führenden Bio-Unternehmen wie EarthBound Farms, Dole und Organic Girl inne. Er war auch Mitgestalter einer Lieferkette von Bio-Mangos aus Mexiko für führende Naturkostmarken und Clubläden. Shawn war Co-Founder von Handshake Farms und leitete die Bemühungen um soziale Verantwortung, um die ländlichen Gemeinden zu unterstützen und die biologische Landwirtschaft zu fördern. Dies beinhaltet Schulungen für Landwirte sowie die Unterstützung von Schulen und Sportprogrammen.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
15.06.19
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni