checkAd

     482  0 Kommentare Andersen Global erweitert Standorte in Großbritannien

    Claritas Tax Limited, ein im englischen Birmingham ansässiger Kooperationspartner von Andersen Global, hat in Deansgate im Stadtzentrum von Manchester eine neue Niederlassung eröffnet. Dies bedeutet, dass Andersen Global nun über seine Mitglieder und Kooperationspartner über sechs Standorte in Großbritannien verfügt.

    „Es ist jetzt mehr denn je von Bedeutung, dass Unternehmen in Großbritanniens dynamischem politischen und wirtschaftlichen Umfeld einfachen Zugriff auf erstklassige Beratung haben. Die Erweiterung um einen weiteren Standort in der Region ergänzt unsere bestehenden Kapazitäten und wird es uns ermöglichen, weiterhin erstklassigen Service zu bieten“, erklärte Mark Vorsatz, Vorsitzender von Andersen Global und CEO von Andersen Tax LLC.

    Claritas Tax Limited wurde im Jahr 2012 gegründet und verfügt über einen Kundenkreis, der sich aus Unternehmergesellschaften, Unternehmen im Privatbesitz, Risikokapitalgesellschaften sowie Private-Equity-Gesellschaften, börsennotierten Unternehmen und Interessenvertretern zusammensetzt. Claritas bietet ein breites Spektrum an Steuerberatungsleistungen, darunter alle Aspekte von Fusionen und Übernahmen und Transaktionssteuern, Ansprüche auf Forschung und Entwicklung sowie geistiges Eigentum, Neuordnungen der Aktionärsstruktur und Unternehmensneugestaltungen, Entfusionierungen, Aktienprogramme und -bewertungen sowie Einhaltung der Steuervorschriften im Privat- und Unternehmensbereich. Die Firma gab erst im Dezember letzten Jahres ihre Zusammenarbeit mit Andersen Global bekannt und steht unter der Leitung des Managing Partners der Niederlassung und Gründers Iain Wright.

    Die Niederlassung in Manchester wird den Fokus der Firma auf Beratungs- und Compliance-Dienstleistungen aufrechterhalten und wird durch Partner Matt Hodgson ergänzt. Vor seinem Beitritt bei Claritas war Matt ein Associate Partner bei EY.

    Iain äußerte sich folgendermaßen: „Matt ist ein unglaublich versierter Steuerberater, der seinen Kunden einen ausgeprägten geschäftlichen Fokus und hohe fachliche Kompetenz bietet. Manchester und der erweiterte Nordwesten Englands verfügen über eine unglaublich dynamische Konjunktur und ich bin begeistert, dass sich unsere zweite Niederlassung dort befinden wird.“

    Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 4.500 Fachleute weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 142 Standorten präsent.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Andersen Global erweitert Standorte in Großbritannien Claritas Tax Limited, ein im englischen Birmingham ansässiger Kooperationspartner von Andersen Global, hat in Deansgate im Stadtzentrum von Manchester eine neue Niederlassung eröffnet. Dies bedeutet, dass Andersen Global nun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer