checkAd

    Pressestimme  268  0 Kommentare 'Darmstädter Echo' zu Theresa May

    DARMSTADT (dpa-AFX) - "Darmstädter Echo" zu Theresa May:

    "Mays verzweifelte Geste, ein zweites Referendum ins Spiel zu bringen, diskreditiert zum jetzigen Zeitpunkt diese Option, einen der größten politischen Fehlschläge seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vielleicht doch noch abzuwenden, nur weiter. Und es ist ein neuer Schlag ins Gesicht Europas. Des Europas, das gegen viele Zweifel den Briten nochmals Zeit bis Oktober gegeben hat. In der Hoffnung, dass man in den nächsten Monaten auf der Insel zu Verstand und damit zu Lösungen kommt. Vergebens. Die beiden großen etablierten Parteien begehen aus innerer Schwäche Selbstmord, und die Populisten triumphieren. Möge wenigstens der Rest Europas aus dieser Tragödie lernen, dass Demokratie nicht unzerstörbar ist."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Darmstädter Echo' zu Theresa May "Darmstädter Echo" zu Theresa May: "Mays verzweifelte Geste, ein zweites Referendum ins Spiel zu bringen, diskreditiert zum jetzigen Zeitpunkt diese Option, einen der größten politischen Fehlschläge seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer