checkAd

    Pressestimme  251  0 Kommentare 'Allgemeine Zeitung' zu Gaffern

    MAINZ (dpa-AFX) - "Allgemeine Zeitung" zu Gaffern:

    "Wir leben in einer Zeit, die durch grassierende Respektlosigkeit, hemmungslose Sensationsgier und sinkende Hemmschwellen bei der Anwendung physischer und psychischer Gewalt gekennzeichnet ist. Hysterie greift um sich. Das ist dekadent. Das Netz hat daran einen beträchtlichen Anteil. Technische Entwicklungen lassen sich nicht zurückdrehen, aber vieles ließe sich durch Erziehung in Familie und Schule vorbeugend zum Besseren wenden. Wenn Vorbeugung nicht ausreicht und vorhandene Strafen auch nicht, müssen die Strafen empfindlicher werden. Diese Erkenntnis ist alt, aber sie bleibt richtig. Die Schocktherapie des bayerischen Polizisten - das Angebot an Gaffer, sich Leichen anzuschauen - könnte jedenfalls durchaus erzieherische Wirkung entfalten."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Allgemeine Zeitung' zu Gaffern "Allgemeine Zeitung" zu Gaffern: "Wir leben in einer Zeit, die durch grassierende Respektlosigkeit, hemmungslose Sensationsgier und sinkende Hemmschwellen bei der Anwendung physischer und psychischer Gewalt gekennzeichnet ist. Hysterie greift um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer