checkAd

     207  0 Kommentare Politische Börsen haben …..

    Lieber Leser,

    …. kurze Beine. Vor uns steht die Wahl zum EU-Parlament und die vorläufige Entscheidung darüber, wie es in Großbritannien weitergehen könnte. Die Regierungskrise in Großbritannien lässt noch keinen Rückschluss darüber zu, wie es mit dem Brexit weitergeht.

    Schließlich wissen Sie, dass der Handelsstreit zwischen den USA und China derzeit unverändert weitergeht. Darunter haben in den vergangenen Tagen bestimmte Unternehmen sowie deren Aktienkurs leiden müssen, etwa Alibaba aus China und Apple aus den USA. All dies hat die Börsen irritiert, spielt aber aus meiner Sicht keine große Rolle für die mittel- und langfristige Entwicklung.

    Gewinnschätzungen für dieses Jahr deutlich besser als gedacht

    Mittlerweile haben die meisten Unternehmen ihre jeweiligen Hauptversammlungen oder wichtige Termine für die Einschätzung der Gewinnprognosen 2019 abgehalten. Es zeigt, sich, dass die Zahlen besser werden als gedacht.

    Im ersten Quartal 2019 noch waren die Vorzeichen schlechter. Die Chinesen meldeten ein schwächeres Wirtschaftswachstum. Die Strafzölle und Handelsstreitigkeiten mit China hatten ihren ersten Höhepunkt ... Weiterlesen





    Glenn Miller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Glenn Miller arbeitet schon seit seiner Jugend mit Aktien und im Finanzbereich. Schon während seiner Studienzeit hat er Geld mit einer ganzen Reihe von Aktien verdient, die vom Markt als zu risikoreich abgetan wurden. Durch seine langjährige Arbeit bei einer führenden Bank kennt er den Markt.   Er hat ein gutes Netzwerk, das ihn jeden Tag mit wichtigen Informationen versorgt. Er beschäftigt sich jeden Tag mit seinen Portfolios und ist ständig auf der Suche nach DER entscheidenden Information, die den nächsten Kurssprung liefert. Seiner Meinung nach ist es das Wichtigste, kursrelevante von irrelevanten Informationen zu unterscheiden – deswegen setzt er genau DORT den Fokus. Er interessiert sich am meisten für Biotech-Aktien. Aber nur für GUTE Biotech-Aktien, die kurz vor der Veröffentlichung eines brandneuen Produkts stehen.   Sein größter kurzfristiger Biotech-Erfolg war 2017 ein Biotech-Gewinn von über 250%. Diesen Rekord möchte er 2018 schlagen, auch wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das Marktjahr 2018 nur Gewinner zählt. Aus seiner Sicht liegen die größten Gewinn-Chancen im Biotech-Bereich mit dem richtigen Händchen und den richtigen Informationen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Glenn Miller
    Politische Börsen haben ….. Lieber Leser, …. kurze Beine. Vor uns steht die Wahl zum EU-Parlament und die vorläufige Entscheidung darüber, wie es in Großbritannien weitergehen könnte. Die Regierungskrise in Großbritannien lässt noch keinen Rückschluss darüber zu, wie es mit …