checkAd

     871  0 Kommentare Indien und der Islam

    Wie immer war der Wahlkampf von Bestechung, Falschmeldungen und Korruption geprägt. Modis größter Widersacher Rahul Gandhi, bezeichnete die Wahl als gefälscht, hat aber kaum anders als sein Gegner Modi gehandelt. Auf Facebook, Twitter und WhatsApp kursieren millionenfach geklickte Fälschungen von Modi-Interviews. Indien hat 1,3 Milliarden Einwohner, 900 Millionen konnten wählen. Indien hat die größte WhatsApp-

    Der Beitrag Indien und der Islam erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Jürgen Gadamer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Indien und der Islam Wie immer war der Wahlkampf von Bestechung, Falschmeldungen und Korruption geprägt. Modis größter Widersacher Rahul Gandhi, bezeichnete die Wahl als gefälscht, hat aber kaum anders als sein Gegner Modi gehandelt. Auf Facebook, Twitter und WhatsApp …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer