checkAd

     404  0 Kommentare BayWa: Wer Artenschutz will, muss mehr für Lebensmittel zahlen

    Nach dem erfolgreichen Volksbegehren in Bayern für mehr Artenvielfalt hält der Agrarhändler BayWa es für notwendig, dass die Verbraucher mehr für Lebensmittel ausgeben. Nur dann hätten die Landwirte die finanzielle Möglichkeit, mehr für den Natur- und Artenschutz zu tun. „Ich bin der Ansicht, wenn der Landwirt seine Flächen nicht komplett nutzen kann, weil er etwa

    Der Beitrag BayWa: Wer Artenschutz will, muss mehr für Lebensmittel zahlen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    BayWa: Wer Artenschutz will, muss mehr für Lebensmittel zahlen Nach dem erfolgreichen Volksbegehren in Bayern für mehr Artenvielfalt hält der Agrarhändler BayWa es für notwendig, dass die Verbraucher mehr für Lebensmittel ausgeben. Nur dann hätten die Landwirte die finanzielle Möglichkeit, mehr für den Natur- …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer