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    DGAP-News: NFON AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Personalie


    NFON AG: NFON AG startet Serviceoffensive und bündelt Know-how in neuer Organisationsstruktur


    28.05.2019 / 10:01



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    Corporate News



    NFON AG startet Serviceoffensive und bündelt Know-how in neuer Organisationsstruktur



    - NFON AG passt Servicestruktur wachsenden Anforderungen an



    - Melanie Sollinger wird Head of Consulting & Services



    München, 28. Mai 2019 - Die NFON AG, der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, kündigt heute die Erweiterung seiner Serviceleistungen an. Drei spezialisierte Kernteams werden in den Abteilungen Presales Consulting, Professional Services und Service Delivery die Säulen der Service-Offensive bilden. Verantwortlich zeichnet ab sofort Melanie Sollinger als Head of Consulting & Services. Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer, NFON AG: "Expansion und Wachstum erfordern stetige Anpassungen zum Wohle der Anwender. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Serviceleistungen, egal ob diese vor Inbetriebnahme oder bis zum produktiven Einsatz des NFON-Portfolios erfolgen. Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität."



    Präzise Klassifikation



    Hochspezialisierte Mitarbeiter sorgen in neuen Teams und Abteilungen für reibungslose und schnelle Abläufe. Presales Consulting, ehemals Technical Consultants, zeichnet beispielsweise für Präsentationen und Workshops in Angebotsphasen, für die Bearbeitung von Ausschreibungen oder auch für die Unterstützung von Alphatests verantwortlich. Professional Services widmet sich auch der Erweiterung von Bestandslösungen, der Dokumentation und der Übergabe in einen Regelbetrieb sowie der Steuerung von Dienstleistern bei der Fremdvergabe von Leistungen. Die dritte Säule bildet Service Delivery mit zum Beispiel Eskalationsmanagement, SLA-Definition und SLA-Überwachung, Betreuung von Großkunden, Wholesale- und White Label-Partnern und weiteren Aufgaben. "Eine präzise Klassifikation der Servicestruktur ermöglicht uns innerhalb der NFON-Gruppe einen noch besseren Kommunikationsfluss, intensivere Absprachen und effektivere Beratung sowie eine fokussierte Unterstützung und Lösung von komplexen Aufgabenstellungen. Wir gewinnen an Geschwindigkeit - unsere Kunden müssen sich in allen Bereichen und zu jedem Zeitpunkt verstanden und perfekt beraten fühlen", so Melanie Sollinger, Head of Consulting & Services, NFON AG. Melanie Sollinger leitete zuvor den Bereich Technical Consulting.

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