checkAd

    Korrektur der Mitteilung vom 29.05.2019/8  507  0 Kommentare 01 Eilmeldung: Kursexplosion und Breaking News










    DGAP-Media / 29.05.2019 / 10:40



    Korrektur der Mitteilung vom 29.05.2019/8:01   

     



    Eilmeldung: Kursexplosion und Breaking News!



     



    Goldgranate forciert Explorationsprogramm auf Schlüsselressource Hewitt Point



    Siedend heiße Turnaroundstory geht in die nächste Phase: Wird das nach dem Super-Dienstag von voriger Woche mit 80% Kursgewinn ein Super-Mittwoch?



    Jahreshöchststände um 0,90 EUR könnten in den nächsten Handelsstunden fallen!



     



    Liebe Leserinnen und Leser,



    das sieht man wirklich nicht alle Tage, selbst im von spektakulären Ereignissen nicht gerade armen Pennystocksegment:



    Die Top-Goldexplorationsperle Unity Metals, von unserer Redaktion längst zur besten Goldaktie 2019 gekürt, veröffentlicht zur Stunde Top-News: Das wird nicht ohne heftige Konsequenzen für den Aktienkurs bleiben!



    /



    Name: Unity Metals Corp.

    WKN: A2PBAL

    ISIN: CA91329X1006



    Nächstes Kursziel: 1,00 EUR



    Mehr Informationen finden Sie hier: Investors-Source.de



    /



    Investors Source - #1 für Aktien Empfehlungen



    Weil die kanadische Heimatbörse auf diese Nachrichten noch gar nicht reagieren konnte (das wird erst ab 15:30 MEZ geschehen), liegt der Ball jetzt unmittelbar im Feld der deutschen Investoren, die bereits ab heute 8:00 MEZ vom zeitlichen Investitionsvorsprung und dem damit verbundenen Handelsprivileg überproportional profitieren können.



    Da am Nachmittag mit explodierenden Kursen in Übersee zu rechnen ist, dürfen hiesige Anleger jetzt keine Sekunde mehr mit massiven Engagements zögern und sollten zukaufen, so lange sich der Kurs noch unter 0,70 EUR bewegt. Aber selbst darüber finden sich noch exzellente Einstiegskurse, liegt unser 2019-er Kursziel doch bei weit über 2,50 EUR.

    Seite 1 von 7


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Korrektur der Mitteilung vom 29.05.2019/8 01 Eilmeldung: Kursexplosion und Breaking News DGAP-Media / 29.05.2019 / 10:40 Korrektur der Mitteilung vom 29.05.2019/8:01      Eilmeldung: Kursexplosion und Breaking News!   Goldgranate forciert Explorationsprogramm auf Schlüsselressource Hewitt Point Siedend heiße Turnaroundstory geht in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer