checkAd

    PTA-WpÜG  1499  0 Kommentare Deutsche Balaton Biotech AG: Deutsche Balaton Biotech und DELPHI beschließen Freiwilliges Erwerbsangebot an Aktionäre der Biofrontera AG

    Angebotsverfahren gemäß § 10, 29, 35 WpÜG

    Heidelberg (pta034/29.05.2019/19:00) - Der Vorstand der Deutsche Balaton Biotech AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats heute beschlossen, gemeinsam mit der DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft (die Deutsche Balaton Biotech AG und die DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft nachfolgend gemeinsam bezeichnet als "Bieterinnen") ein Freiwilliges Erwerbsangebot für bis zu 500.000 Aktien der Biofrontera AG ("Zielgesellschaft") abzugeben. Ein Kontrollerwerb ist nicht beabsichtigt.

    Die Bieterinnen werden nach Gestattung der Veröffentlichung der Angebotsunterlage durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ("BaFin") ein Freiwilliges Erwerbsangebot an die Aktionäre der Biofrontera AG zum Erwerb von bis zu 500.000 Aktien der Zielgesellschaft entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden näheren Konditionen unterbreiten.

    Die Angebotsunterlage für das Freiwillige Erwerbsangebot wird nach Gestattung der Veröffentlichung durch die BaFin im Internet unter

    https://www.deutschebalatonbiotech.de/erwerbsangebot-biofrontera-2019

    sowie durch Hinweisbekanntmachung im Bundesanzeiger und durch eine kostenlose Bereithaltung von Druckexemplaren veröffentlicht werden. Das Freiwillige Erwerbsangebot wird über ein Kreditinstitut abgewickelt werden.

    Heidelberg, den 29. Mai 2019
    Deutsche Balaton Biotech AG
    DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft

    Wichtiger Hinweis:
    Diese Bekanntmachung ist weder ein Angebot zum Kauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Aktien der Biofrontera AG. Die endgültigen Bestimmungen des Angebots sowie weitere das Angebot betreffende Regelungen werden erst nach Gestattung der Veröffentlichung der Angebotsunterlage durch die BaFin in der Angebotsunterlage mitgeteilt. Investoren und Inhabern von Aktien der Biofrontera AG wird dringend empfohlen, die Angebotsunterlage sowie alle sonstigen im Zusammenhang mit dem Angebot stehenden Dokumente zu lesen, sobald diese bekannt gemacht worden sind, da sie wichtige Informationen enthalten werden.

    Das Freiwillige Erwerbsangebot wird ausschließlich nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere nach dem WpÜG, veröffentlicht und durchgeführt.

    Art der Bekanntmachung:
    Entscheidung zur Abgabe eines Erwerbsangebotes (§ 10 Abs. 1 WpÜG)

    Bieter-Gesellschaft:
    Deutsche Balaton Biotech AG
    weitere Bieter:
    DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft

    Zielgesellschaft:
    Biofrontera AG
    DE0006046113

    Angaben zur Veröffentlichung:
    Tag der Entscheidung: 29.05.2019
    Anbegotsunterlage im Internet:
    http://www.deutschebalatonbiotech.de/erwerbsangebot-biofrontera-2019

    Höhe des Stimmrechtsanteils:
    nicht anwendbar

    (Ende)

    Aussender: Deutsche Balaton Biotech AG
    Adresse: Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg
    Land: Deutschland
    Ansprechpartner: Rolf Birkert
    Tel.: +49 6221 64924-0
    E-Mail: birkert@deutsche-balaton.de

    ISIN(s): DE0006046113 (Zielgesellschaft)
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Düsseldorf; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Tradegate
    Weitere Handelsplätze: Nasdaq

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190529034 ]



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    PTA-WpÜG Deutsche Balaton Biotech AG: Deutsche Balaton Biotech und DELPHI beschließen Freiwilliges Erwerbsangebot an Aktionäre der Biofrontera AG Der Vorstand der Deutsche Balaton Biotech AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats heute beschlossen, gemeinsam mit der DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft (die Deutsche Balaton Biotech AG und die DELPHI Unternehmensberatung …