checkAd

     10644
    Anzeige
    Erneute >Newsbombe<, nur noch heftiger! Kursexplosion für den Mittwochshandel erwartet...

    Diese News wird definitiv bewegen müssen, da sind wir uns sicher. Das ist die zweite “Newsbombe” in Folge, die soeben veröffentlicht wurde. Schon die erste “Bombe” hat gewaltig eingeschlagen. Die zweite “Bombe” ist aber noch einmal gewaltiger, denn derartig hochmineralisierte Bohrkerne (259 g GOLD pro Tonne über drei Meter) sehen Sie nicht alle Tage.

    Wir rechnen für den Mittwochshandel mit einem Kursplus der Aktie von Benchmark Metals, das womöglich prozentual sogar dreistellig enden könnte, zumindest aber mit einem ganz deutlichen! Tatsächlich erscheint in Hinblick dieser Meldung im direkten Kontext zur vorangegangenen Adhoc selbst eine sonst oft utopisch anmutende Kursvervielfachung bereits mittelfristig keineswegs mehr unwahrscheinlich. Wir glauben, dass Anleger strategisch gut aufgestellt sein sollten, indem sie relativ frühzeitig eine Position der Benchmark Metals-Aktie im Depot haben. Ab 15:30 Uhr wird auch an der Heimatbörse in Kanada wieder gehandelt.

    Tatsache ist, dass ähnlich starke bzw. sogar deutlich schlechtere Resultate erst vor kurzem ähnliches bewirkten: Stichwort Great Bear Resources (hierzu gleich mehr)! Das kanadische Rohstoffunternehmen Benchmark Metals meldet soeben – nur wenige Minuten nach Börsenschluss in Toronto – innerhalb von nur zwei Werktagen erneut extrem krasse Resultate von der Auswertung neu entdeckter Bohrkerne vom Lawyers-Projekt in British Columbia:

    Breaking News: 259 Gramm Gold pro Tonne (und 3,32 Kilogramm Silber) über eine Länge von drei Metern! Der Goldgehalt allein entspricht aktuell einem Wert von fast über 11.000 USD pro Tonne Gestein.

     

    Das Benchmark Metals-Team bei der Arbeit

    Das Bohrloch DDH80AS13 durchteufte beim Lawyers Gold-Silver-Trend über drei Meter mit 259 g/t Gold und 3.320 g/t Silber. Ein weiteres Bohrloch, DDH82AS10,  durchteufte über 28 Meter mit 12,67 g/t Gold. Das ist signifikant!

    Das Lawyers-Projekt befindet sich im sog. Stikine-Terrain, welcher diverse Gold- und Polymetalllagerstätten rund um das Bowser-Becken (zu denen Brucejack, Eskay Creek, KSM, GT Gold, Red Chris und Kemess gehören) beherbergt, die geologisch als “Goldenes Hufeisen” (British Columbia, Kanada) dargestellt werden. Die benannten Lagerstätten sind großteils als Weltklasselagerstätten zu bezeichnen und werden bzw. wurden von Milliardenkonzernen betrieben.

    Die soeben lancierten Ergebnisse wurden in einem auf dem Lawyers-Projekt östlich liegenden Bereich erzielt, der bisher kaum exploriert war. Umso aufregender sind die extrem hohen Goldgehalte und umso spannender die Ankündigung, dass jetzt weitere Bohrungen folgen sollen.

    Benchmark Metals*
    WKN: A2JM2X
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    News: Benchmark Reports 259 g/t Gold and 3,320 g/t Silver over 3 Metres from New Exploration Target Area

    Benchmark Metals in Fußstapfen vom Pretium?

    Die kanadische Pretium Resources hatte erst in den letzten Jahren das Brucejack-Projekt in British Columbia entdeckt. Begonnen hat alles ähnlich wie bei Benchmark Metals. Bis heute hat das Pretium-Team aber mittlerweise über 6 Mio. Unzen Gold auf dem Brucejack-Projekt in British Columbia finden können. Für das Fiskaljahr 2018 hat man einen Gewinn von 36,4 Mio. Dollar (CDN) ausweisen können, bewertet ist Pretium Resources heute mit rund 2 Milliarden Dollar (CDN). Mittelfristig könnte es auch bei Benchmark Metals auf ein ähnliches Szenario hinauslaufen.

    Geologen Michael Dufresne und John Williamson: “Das Lawyers-Projekt hat Potenzial für rund 5 Mio. Unzen Gold”

    Das Geoleogenteam von Benchmark Metals glaubt für das Lawyers-Projekt an ein Potenzial von rund 5 Mio. Unzen Gold. Gelingt dem Geologenteam der Nachweis hierfür, wird der Explorer selbst im Frühstadium des Entwicklungsprozesses sicherlich mit mindestens mehreren hundert Millionen Dollar (CDN) bewertet werden müssen (aktuelle Bewertung bei rund 12,2 Mio. Dollar; CDN).

    Für die nächsten Wochen ist ein extrem großes Bohrprogramm geplant. Zudem hat man bislang von den Vorbesitzern nie publizierte Bohrkerne von rund 17.000 Metern Bohrungen gefunden. Erste Ergebnisse der Analyse erster Bohrkerne wurden in der jetzt lancierten und vorangegangenen Meldung veröffentlicht und sind für die Branche extrem. Der Fund der Bohrkerne ist ohnehin von enormen Wert für Benchmark Metals, würde ein Bohrprogramm dieses Ausmaßes zig Millionen Dollar kosten. Weitere Ergebnisse der Analyse der Bohrkerne sollen folgen, werden diese laut letzter Mitteilung gerade aufgearbeitet.

     

    Achtung: Weitere Resultate sollen folgen

    Folgen weitere derartig starke Resultate, könnte die Aktie von Benchmark schon in den nächsten Tagen ein komplett neues Hoch erreichen. Kurse in Richtung 1$+ schon vor dem zusätzlich startenden Bohrprogramm 2019 Mitte Juni sollten dann ohne weiteres möglich sein. Der Schlusskurs im Dienstagshandel lag bei 0,29$ (CDN), das bisherige Jahreshoch bei 0,39$.

    Wir schätzen die Situation so ein, dass Anleger, die am Montag schon vor Eröffnung der Börse in Toronto handeln, einen erheblichen Vorteil haben werden. Derartige Bohrresultate werden sehr selten kommuniziert und da das Projekt in Kanada liegt, wird auch der kanadische Markt der Aktie am Montag die gebotene Aufmerksamkeit schenken.

    Wir glauben, dass die Aktie von Benchmark Metals in den nächsten Wochen und Monaten einen ähnliches Kursverlauf wie die Aktie von Great Bear Resources (GBR) in den letzten 12-24 Monaten zeigen wird.

    Sehen Sie den extremen Sprung im Chart von GBR im August 2018!? Der Auslöser für diesen Sprung war die folgende Meldung:

    GREAT BEAR ANNOUNCES HIGH-GRADE DISCOVERY; DRILLS 16.35 M OF 26.91 G/T GOLD AND 7.00 M OF 44.47 G/T GOLD IN TWO HOLES AT HINGE ZONE, DIXIE PROJECT, RED LAKE DISTRICT

    16,35 Meter mit einem einem Goldgehalt von 26,91 Gramm und 7 Meter mit einem Goldgehalt von 44,47 Gramm Gold pro Tonne GesteinBenchmark Metals gab heute 7 Meter mit einem Goldgehalt von 86 Gramm Gold (und 587 Gramm Silber) pro Tonne bekannt. Sie sehen auch, was bei Great Bear in den Folgemonaten passierte. Wir rechnen mit einem ähnlichen Verlauf für die Aktionäre von Benchmark Metals. Anleger, die gerne in Rohstoffunternehmen investieren und die sich noch nicht zu den Benchmark-Metals-Aktionären zählen können, sollten dies unserer Meinung nach jetzt ändern.

    Mit erfolgreichen Explorern konnten Anleger in den letzten Jahrzehnten immer wieder die mitunter beste Performance erzielen und mit etwas Geduld ein Vermögen anhäufen. Hierfür gibt zahlreiche Beispiele. Bekannte kanadische Milliardäre wie Robert Friedland oder Frank Giustra sind mit Investments in Rohstoffunternehmen im Frühstadium ihr Geld zu ihrem Reichtum gekommen.

    Erstes Ziel für Benchmark-Aktionäre

    In den letzten zwei Jahren waren für den Anleger der frühen Stunde mit der Aktie von Great Bear Resources bis zu 1.774% Performance möglich. Warum das Beispiel Great Bear Resources!? Weil die Ergebnisse bislang sehr ähnlich und teilweise sogar schlechter als die von Benchmark Metals sind. Das 2019er Bohrprogramm wird jetzt das alles entscheidende Event für die Aktionäre von Benchmark Metals sein. Die ausstehenden Resultate der neu gefundenen Bohrkerne von insgesamt 17.000 Meter Probebohrungen werden ähnlich ausschlaggebend sein. Die Ergebnisse vom letzteren sollten jetzt in den nächsten paar Tagen und Wochen nach und nach eintreffen und dementsprechend der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.

    Das 2019er Bohrprogramm geht jetzt ebenfalls Mitte Juni los. Sehr vieles deutet in der Tat darauf hin, dass sich die Aktie von Benchmark Metals in der nächsten Zeit sehr ähnlich wie die von Great Bear in den letzten 24 Monaten entwickeln könnte.

    Wie stehen die Aussichten!? Wie hoch sind die Chancen für einen Erfolg im Sommer?

    Fakt ist: Alle bisherigen Explorationsresultate vom Lawyers-Projekt im kanadischen British Columbia sprechen jetzt für einen großen Bohrerfolg und dafür, dass Benchmark einen der größten neuen Goldschätze Kanadas heben könnte. Und noch viel mehr sprechen die soeben lancierten Bohrergebnisse eine ganz deutliche Sprache.

    Fakt ist auch: Die nächsten Wochen werden für die Aktionäre von Benchmark Metals extrem spannend! Wir meinen, dass Anleger jetzt eine Position aufbauen sollten, bevor die Aktie auf weitere Bohrerfolge sehr ähnlich wie die von Great Bear Resources reagieren könnte.

    Investmentbanker von Sprott haben auch das Potenzial erkannt

    Auch eine der erfahrensten Investmentbanken im Rohstoffsektor ist erst in der vergangenen Woche in Benchmark Metals eingestiegen: Sprott Asset Management! Etwas über 2 Mio. Dollar wurden insgesamt in Benchmark Metals investiert und dies übrigens nicht weit unter dem aktuellen Kurs. Sie können also noch auf einem sehr ähnlichen Kursniveau wie die Experten von Sprott in Benchmark Metals einsteigen.

    Am Donnerstag meldete Benchmark Metals übrigens den Erwerb einer zusätzlichen Konzessionsfläche von 7,52 km2 mit neuen Zielgebieten, die an den Gold-Silber-Trend Lawyers im sog. “Goldenen Hufeisen” (Golden Horseshoe) in British Columbia angrenzt. Benchmark hat seinen Grundbesitz im Jahr 2019 somit deutlich vergrößert und sämtliche Anteile an neuen Claims in Gebieten erlangt, in denen große anomale geophysikalische Ziele sowie anomale geochemische Gold-Silber-Ergebnisse vorliegen. Das Bohrprogramm 2019 wird sich auf vorrangige Ziele für eine Ressourcenerweiterung konzentrieren, aber auch Zielgebiete in den neuen Claims, bei denen zuvor noch nie gebohrt wurde, erproben.

    Neue Ressourcenschätzung von Lawyers noch in diesem Jahr

    “Die Ergebnisse des Jahres 2018 in Verbindung mit dem neuen 2019er-Bohrprogramm werden zu einer erheblichen Erhöhung der vorhandenen Mineralressourcen des Lawyers-Projekt führen.” – Benchmark-Geologe Michael Dufresne

    “Nach einer gründlichen Überprüfung der Bohrungen im Jahr 2018 und der historischen Ergebnisse, die Infill-Proben früherer Bohrkampagnen enthielten, glauben wir, dass der Lawyers-Trend Potenzial für nahezu 5 Millionen Unzen Goldäquivalent hat.” –  Benchmark-CEO und Geologe John Williamson.

    Das Mining Journal betitelt in einem Artikel von Ende April:
    Benchmark aims for 5Moz at Lawyers

    Kann Benchmark Metals also die nächsten Tage und Wochen mit weiteren entsprechenden Ergebnissen aufwarten, dann könnten die Tage des Pennystock-Daseins nun wirklich sehr schnell gezählt sein. Wie schnell das gehen kann, hat das Management von Great Bear Resources (GBR) eindrucksvoll bewiesen. Nach Abschluss des Sommer-Bohrprogramms soll noch in 2019 die neue Ressourcenschätzung für das Lawyers-Projekt kommen. Die anstehenden Resultate der historischen und neuen Probebohrungen sind also extrem entscheidend und werden bereits die Größe für die neue Ressourcenschätzung indizieren.

    Unser Tipp:

    Wir sind überzeugt, dass ein Investment in Benchmark Metals extrem profitabel werden könnte. Den Rest erdenken Sie sich – nach bitte sorgfältiger Recherche” – einfach selbst! Benchmark Metals erscheint aktuell in Hinblick auf des extreme Upsidepotenzial sehr niedrig bewertet. Wir glauben, dass die Aktie im Erfolgsfall zu jenen raren Kandidaten der Branche gehört, die tatsächliches “Tenbagger”-Potenzial aufweisen.

    Informieren Sie sich selbst über Benchmark Metals:
    Webseite: https://www.benchmarkmetals.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Fotocredit vom Lawyers-Projekt: Jim Greig / Benchmark Metals

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Benchmark Metals.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Erneute >Newsbombe<, nur noch heftiger! Kursexplosion für den Mittwochshandel erwartet... Diese News wird definitiv bewegen müssen, da sind wir uns sicher. Das ist die zweite “Newsbombe” in Folge, die soeben veröffentlicht wurde.