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Unglaubliche News! Unfassbare Auswirkungen auf die Zukunft der Aktie und auf die gesamte Menschheit!

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Nachrichtenquelle: bullvestor
05.06.2019, 09:38  |  16148   |   

Diese News repräsentiert ein dramatisches Umkrempeln eines gesamten Sektors! Eine Veränderung, die ohne jeden Zweifel weltweite Folgen nach sich ziehen wird, die allesamt als positiv einzustufen sind.

Im März 2017 habe ich erstmals über diese Aktie geschrieben. Der Kurs notierte damals bei ca. bei 0,40 CAD (0,265 EUR) – jetzt hat es die Firma geschafft!

DRONE DELIVERY CANADA (DDC)*

WKN: A2AMGZ, TSXV: FLT

BREAKING NEWS 4.6.2019: DRONE DELIVERY CANADA ANNOUNCES COMMERCIAL AGREEMENT WITH AIR CANADA

Über 10 Milliarden Dollar beträgt der Börsenwert von Air Canada. Air Canada ist die zwölftgrößte Fluglinie der Welt. Mit diesem Giganten der Luftfahrt hat Drone Delivery Canada ein mehr als spektakuläres Abkommen unterzeichnet.

Über eine Vertragsdauer von 10 Jahren wird Air Canada ihren Luftfrachtkunden (Cargo) die Dienstleistungen von Drone Delivery Canada, die Zustellung von Frachtgut per Drohne, als „Premium Service“ vermarkten. Dabei hat man eine unfassbar große Anzahl an Drohnen-Flugrouten ins Auge gefasst – 150.000 (in Worten: Einhundertfünfzigtausend)!

Da ist es ob so einer Entwicklung ganz natürlich, dass es im Blätterwald rauscht und vermutlich noch lange weiterrauschen wird. Zum Beispiel:

Quelle: Globe and Mail Investment Ideas

Die eingangs reißerisch anmutenden Einleitungsworte werden durchaus plausibel, wenn man an folgende Punkte denkt. Diese News repräsentiert …

  • … den weltweit ersten Einstieg einer internationalen Fluglinie ins Drohnengeschäft.
  • … die Enthebung des DDC-Geschäftsmodelles von der „netten Idee“ in Richtung Milliardenbusiness.
  • … die totale Transformation des Logistiksektors weltweit.

Mit den behördlich zertifizierten Drohnen und dem Flugleitsystem (beides Eigenentwicklungen), die sämtliche Stresstests, auch in Flughafenumgebung unter Einbeziehung der Flugüberwachungsbehörden, mit Bravour bestanden haben, hat sich DDC einen Entwicklungsvorsprung von vielen Jahren gesichert. Die Drohnen haben Wind und Wetter getrotzt und die ihnen anvertraute Fracht pünktlich und punktgenau zugestellt.

Das Gehirn der Drohne, das zum Beispiel bei Ausfall der Kommunikation mit dem Leitsystem, das viele tausend Kilometer entfernt sein kann, den Notbetrieb abwickelt, ist „verpflanzbar“. Das bedeutet, dass die Drohnen beliebig skalierbar sind – von wenigen Kilogramm Nutzlast bis hin zu Tonnen.

Was in Kanada funktionieren wird, wird auch in Australien, in afrikanischen Ländern, Russland, China, Osteuropa, Nordeuropa und in vielen anderen Ländern funktionieren oder kurz: überall, wo es erhebliche logistische Defizite für den Transportsektor der „letzten Meile“ gibt.

Ich glaube, es fällt nicht schwer, das Gewicht dieser News zu erkennen und einzuordnen und Sie kommen zum selben Schluss wie ich: STRONG BUY!

MEINUNG AUTOR

THE BIG PICTURE

Die Drohne als Zustellgerät für Lieferungen ist schon seit einiger Zeit immer wieder in den Medien. Dort und da werden mehr oder minder taugliche „Versuchsballons“ gestartet, aber der Schlüssel zum kommerziellen Erfolg ist die Integration in ein bestehendes Flugüberwachungssystem, genehmigte Routen – sprich, es müssen alle behördlichen Hindernisse ausgeräumt werden.

Dieses Unternehmen hat genau das geschafft. Man besitzt einen behördlich genehmigten Drohnentyp (Sparrow), ein zertifiziertes „Leitsystem“ (FLYTE) und ein Mission Control-Center, mit dem das gesamte kanadische Staatsgebiet abgedeckt wird.

Wovon die großen Logistiker wie Amazon, UPS oder auch die deutsche Post nur träumen, lässt DDC gerade gemeinsam mit Air Canada Realität werden.

Der einzigartige Clou dieser Firma liegt nicht in der Drohne selbst, denn auch Sie können mit ein wenig Übung eine Drohne abheben und landen lassen. Das Alleinstellungsmerkmal besteht im Flugsystem FLYTE, welches das Unternehmen entwickelt hat, das nicht nur die „Fernsteuerung“ und „Fernüberwachung“ von Transportdrohnen aus tausenden Kilometern ermöglicht, sondern sich auch naht- und klaglos in die bestehende Flugüberwachung integriert.

Dieses System wird im Groben weltweit einsetzbar und deshalb vermarktbar sein. Toyota hat auch die weltweite Vermarktung übernommen und man darf durchaus schon sehr bald mit Ergebnissen rechnen. Die weltweit einsetzbare Technologie ist der Schlüssel zum Anlageerfolg!

NAHE ZUKUNFT

DDC wird übernommen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet! Ob es die kanadische Post, Air Canada selbst, Toyota oder irgendjemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe, ist, ist mir egal. Warum ich aber gerade diese drei Unternehmen namentlich angeführt habe, ist glasklar und wird auch Ihnen einleuchten müssen:

  • Canada Post – perfekte Ergänzung zum bestehenden Postsystem
  • Air Canada – perfektes Personal und Infrastruktur und soeben einen 10-Jahres-Deal unterzeichnet
  • Toyota – es existiert schon eine Partnerschaft mit DDC

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie von Drone Delivery Canada eine der wenigen Chancen an der Börse ist, von der Sie noch Ihren Nachfahren erzählen werden. “Hätte ich nur mehr investiert…” werden Sie ihre Erzählung abschließen!

BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖNIGSKLASSE

BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelenkte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde durch das zuständige Verkehrs-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada! Kürzlich wurde die erste Flug Route erteilt und man darf auf weitere Routen in naher Zukunft spekulieren!

Im Zuge der Entwicklung arbeitete man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Verkehrsministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

AKTIEN-FAZIT:

Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und ABSOLUT KEIN Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird.

Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada (und meines Wissens nach auch weltweit), das nicht nur eine Vollzulassung für Drohnen und Flugleitsystem hat, sondern auch über eine genehmigte Flug Route verfügt. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen sehr schnell übernommen werden wird. Wer diese Technologie kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht wirklich finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

WAS IST EIN MONOPOL WERT?

Die von DDC angepeilte Depot zu Depot-Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Jemand ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würde. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Paket-Lieferung zustellen, weil nur dieser Jemand die notwendigen zugelassenen Lastwagen und die dazugehörigen Fahrer hat.

Die Konkurrenz kann nur zusehen, wie dieser “Jemand” sein Geschäft immer weiter ausbaut! Die einzige Eliminierungsmöglichkeit dieses “Problems” ist der Kauf, sprich die Übernahme dieses “Jemands”, sprich Drone Delivery Canada!

Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass Drone Delivery NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der ersten Flugrouten Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von rund 5,00 CAD.

Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika oder der ganzen Welt, ein gutes Geschäft wäre? – Ich denke schon!

Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen. Ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

Ihr

 

Helmut Pollinger

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