checkAd

    DGAP-News  275  0 Kommentare SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE (deutsch)

    SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE

    ^
    DGAP-News: SÜSS MicroTec SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE

    06.06.2019 / 16:25
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE
    =====================================

    Alle Beschlussvorschläge der Verwaltung wurden angenommen

    Dr. Dietmar Meister (56) wird zusätzliches Mitglied des Aufsichtsrats

    Garching, 6. Juni 2019 - Die SÜSS MicroTec SE (ISIN: DE000A1K0235; Prime Standard Segment), führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen für die Halbleiterindustrie und verwandte Märkte, gab heute bekannt, dass die Aktionäre des Unternehmens allen Tagesordnungspunkten zugestimmt haben, die auf der ordentlichen Hauptversammlung vom 6. Juni 2019 von der Verwaltung zur Abstimmung gestellt wurden. Dies beinhaltet die folgenden Tagesordnungspunkte:

    · Beschlussfassung über Verwendung des Bilanzgewinns

    · Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2018

    · Beschlussfassung über die Wahl der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2019

    · Beschlussfassung über Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat

    Auf der ordentlichen Hauptversammlung 2019 der SÜSS MicroTec SE waren 52,60 % des aktuellen Grundkapitals anwesend.

    Die Beschlussfassung über Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat hatte die Wahl von Herrn Dr. Dietmar Meister als fünftes Mitglied des Aufsichtsrats zum Inhalt. Die Hauptversammlung hat dieser Wahl mit 94,26% der abgegebenen Stimmen zugestimmt.

    "Wir freuen uns, den promovierten Wirtschaftswissenschaftler Dr. Dietmar Meister neu im jetzt fünfköpfigen Aufsichtsrat zu begrüßen und mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Dr. Stefan Reineck, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SÜSS MicroTec SE. "Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen in weltweit operierenden Industrieunternehmen wie Daimler, Jungheinrich, Linde, Brose und Vaillant, wird er der SÜSS MicroTec in Zukunft eine wertvolle Hilfe sein."

    "Im Namen des Vorstands und des gesamten Unternehmens möchte ich unseren Aktionären für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen danken", sagte Dr. Franz Richter, Vorstandsvorsitzender der SÜSS MicroTec SE.

    Weiterführende Informationen zur ordentlichen Hauptversammlung einschließlich der Abstimmungsergebnisse aller Tagesordnungspunkte sind erhältlich unter https://www.suss.com/de/investor-relations/hauptversammlung

    Legal Disclaimer

    Einige der in dieser Mitteilung gemachten Aussagen haben den Charakter von Prognosen bzw. können als solche interpretiert werden. Alle Angaben und Bewertungen erfolgen auf der Basis äußerst gewissenhafter Recherchen. Die Veröffentlichung erfolgt jedoch ohne Gewähr. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen. Die obigen Ausführungen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Alle Rechte vorbehalten.

    ---------------------------------------------------------------------------

    06.06.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: SÜSS MicroTec SE
    Schleissheimer Strasse 90
    85748 Garching
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)89 32007-161
    Fax: +49 (0)89 32007-451
    E-Mail: ir@suss.com
    Internet: www.suss.com
    ISIN: DE000A1K0235
    WKN: A1K023
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 820963

    Ende der Mitteilung DGAP News-Service
    ---------------------------------------------------------------------------

    820963 06.06.2019

    °




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DGAP-News SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE (deutsch) SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE ^ DGAP-News: SÜSS MicroTec SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie SÜSS MicroTec SE: Hauptversammlung der SÜSS MicroTec SE 06.06.2019 / 16:25 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer