checkAd

    DGAP-News  654  0 Kommentare NetCents Technology informiert über seine aktualisierte Wachstumsstrategie





    DGAP-News: NetCents Technology Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous


    NetCents Technology informiert über seine aktualisierte Wachstumsstrategie


    06.06.2019 / 17:33



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Vancouver, BC--(Newsfile Corp. - 6. Juni 2019) –- NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC/ Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF). Seit es 2018 sein Handelsportal für Kryptowährungen startete, hat das Unternehmen gewissenhaft die strategischen Grundlagen für langfristiges Wachstum und Einnahmenentwicklung gelegt. Das Unternehmen möchte nun über eine Aktualisierung dieser Strategien informieren.

    Vor Kurzem startete das Unternehmen sein Partnerschaftsprogramm. Dieses Programm hat sich für das Unternehmen bewährt und bis dato 25 neue Partnerschaften für das Unternehmen generiert. Seit Unterzeichnung dieser Verträge hat NetCents in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Schulungsmaßnahmen erarbeitet, Marketing- und Werbematerialien entwickelt und die Händler der Partner über die Vorteile aufgeklärt, die sich bieten, wenn sie Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren.

    Das Unternehmen hat in seinem Partnerschaftsprogramm viele wichtige Meilensteine erreicht und nimmt derzeit neue Händler unter Vertrag, wickelt Zahlungen ab, generiert Einnahmen und nimmt Auszahlungen für Partnerempfehlungen vor. Um weiterhin neue Partnerschaften zu erschließen, besuchte das Unternehmen vor Kurzem mit PAX die ETA in Las Vegas und mit SoftPoint die Gastronomiemesse National Restaurant Association Show in Chicago. Bei diesen Veranstaltungen konnte das Unternehmen diese bestehenden Beziehungen stärken und neue Partner- und Händlerkontakte anbahnen.

    Vor Kurzem führte das Unternehmen einen kleinen Pilottest einer direkten Vertriebsstrategie für Händler durch. Bei dieser Strategie liegt der Fokus auf größeren Händlern, die eine kostengünstige alternative zu Kreditkartenzahlungen suchen, sowie auf Händlern, die bereits Kryptowährungen akzeptieren. Das Unternehmen wählte diese Zielgruppen, um von diesen Händlern rasch und möglichst reibungslos Verarbeitungsvolumen und Einnahmen zu generieren.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News NetCents Technology informiert über seine aktualisierte Wachstumsstrategie DGAP-News: NetCents Technology Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous NetCents Technology informiert über seine aktualisierte Wachstumsstrategie 06.06.2019 / 17:33 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …