wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,19 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-2,19 %

Microsoft gibt Gewinner und Finalisten der „Partner des Jahres"-Awards 2019 bekannt

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
07.06.2019, 00:51  |  951   |   |   

Partner für innovative Lösungen ausgezeichnet und dafür, dass Kunden weltweit mehr Möglichkeiten haben

REDMOND, Washington, 6. Juni 2019 /PRNewswire/ -- Die Microsoft Corp. hat am Donnerstag die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2019 bekannt gegeben. Die jährlich vergebenen Preise sind eine Auszeichnung für Partner von Microsoft, die sich besonders bei Innovationen und Einführungen von Kundenlösungen, die auf Microsoft-Technologie aufbauen, hervortun. Ausgezeichnet werden die Gewinner und Finalisten der Awards aus aller Welt bei der Microsoft Inspire, die vom 14. bis 18. Juli 2019 in Las Vegas, Nevada, stattfindet.

Microsoft mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der Microsoft steigt...
Ich erwarte, dass der Microsoft fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer

Microsoft company logo. (PRNewsFoto/Microsoft Corp.) (PRNewsfoto/Microsoft Corp.)

In diesem Jahr zeichnet Microsoft Partner in 41 Kategorien aus und feiert damit jeden Lösungsbereich, jede Branche und alle Sektoren, in denen Microsoft-Technologien genutzt werden. Die Finalisten und Gewinner der Awards wurden aus mehr als 2.900 Nominierungen ausgewählt, die aus 115 unterschiedlichen Ländern weltweit gesammelt worden sind, wobei hier das jeweilige Engagement für die Kunden, der Einfluss der Lösungen auf den Markt und der beispielhafte Einsatz von Microsoft-Technologien zu Grunde gelegt wurden.

„Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Finalisten und Gewinner der Microsoft Partner of the Year Awards 2019 feiern zu dürfen", sagte Gavriella Schuster, Corporate Vice President, One Commercial Partner bei Microsoft. „Diese Unternehmen sind in ihrer Branche führend und sie helfen anderen Unternehmen auf der ganzen Welt, sich zu vernetzen und mehr zu erreichen. Ich finde alle Gewinner und Finalisten wirklich toll, und es ist mir eine Ehre, die unglaubliche Arbeit, die sie alle leisten, vorstellen zu dürfen."

Weitere Einzelheiten zu den Microsoft „Partner des Jahres"-Awards 2019 finden sich in einem Microsoft Partner Network-Blog von Gavriella Schuster: https://blogs.partner.microsoft.com/mpn/congratulations-to-our-2019-partner-of-the-year-awards-winners-and-finalists.

Kategorien, Gewinner und Finalisten finden sich weiter unten. Eine komplette Liste, inklusive der Gewinner der Microsoft Country Partner of the Year Awards 2019, steht unter https://partner.microsoft.com/en-us/inspire/awards zur Verfügung.

KI und Maschinelles Lernen

· Gewinner: Crayon Group

· Finalist: Modis

· Finalist: eSmart Systems

· Finalist: AgileThought

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 12

Diskussion: Microsoft - wann wieder up??
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
El SalvadorVereinigte Arabische EmirateNepalChinaIndien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni