checkAd

     1337  0 Kommentare Asylpaket als Tarnkappe einer gigantischen neuen Zuwanderungswelle?

    Vielleicht muss man diese Frage an den Anfang stellen: Ist Wohlstandswachstum identitätsstiftend? Oder ist längst das Gegenteil der Fall, wenn der Wohlstand seinen Zweck nicht mehr erfüllt, weil er nicht mehr bei den Deutschen ankommt und der Zugewinn nur von Personen und Institutionen abgeschöpft wird, die kein oder kaum Interesse an und keinen Bezug zur

    Der Beitrag Asylpaket als Tarnkappe einer gigantischen neuen Zuwanderungswelle? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Asylpaket als Tarnkappe einer gigantischen neuen Zuwanderungswelle? Vielleicht muss man diese Frage an den Anfang stellen: Ist Wohlstandswachstum identitätsstiftend? Oder ist längst das Gegenteil der Fall, wenn der Wohlstand seinen Zweck nicht mehr erfüllt, weil er nicht mehr bei den Deutschen ankommt und der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer