checkAd

     325  0 Kommentare Prime Meridian: Wie jetzt?

    Prime Meridian weist zum 07.06.2019 einen Kurs von 20,4 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.

    Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Prime Meridian heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 50 Punkten, zeigt also an, dass Prime Meridian weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Der RSI25 liegt bei 84,71, was bedeutet, dass Prime Meridian hier überkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Sell" eingestuft. Zusammen erhält das Prime Meridian-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Prime Meridian. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Prime Meridian konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Prime Meridian auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/prime-meridian-aktienanalyse-vom-09-0 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Prime Meridian: Wie jetzt? Prime Meridian weist zum 07.06.2019 einen Kurs von 20,4 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der …