checkAd

     18679
    Anzeige
    Sondermeldung: Adhoc lässt Aktie heute explodieren! Was jetzt für den Einstieg spricht...

    Die Aktie legt im Handel am Pfingstmontag bereits sehr deutlich zu. Aufgrund einer bewegenden Meldung ist heute mit einem “Run” an der Heimatbörse in Kanada zu rechnen.

    Nach der am Freitagabend kurz nach Börsenschluss in Kanada über die Newsagenturen veröffentlichten Meldung reagiert die Aktie von Benchmark Metals bereits extrem stark. 

    Sensationsmeldung:
    Benchmark Metals meldet 5 Mio. $-Finanzierung zu einem Kurs von 0,45$ –  f a s t  3 5 % über dem Schlusskurs vom Freitagabend!!

    – HIER zur Adhoc-Meldung.

    Benchmark Metals*
    WKN: A2JM2X
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    Der kanadische Markt wird auf diese News hin wohl sehr heftig reagieren. Denn es gibt kaum Unternehmen, die in der Lage sind, Finanzierungen gar deutlich über dem aktuellen Kurs zu arrangieren. Wie die erfahrenen Anleger unter Ihnen wissen, werden 99% aller Finanzierungen eher deutlich unter dem letzten Kurs arrangiert. Hier sind es fast 35% über dem aktuellen Kurs!

    Da wird etwas dahinter stecken und das nun zum Finanzierungspreis offene Gap wird wohl schon heute geschlossen werden. – Ihre Chance, die Sie unseres Erachtens auf keinen Fall “links liegen lassen” sollten, zumal sich bei der Aktie von Benchmark Metals ohnehin ein “extrem heißer Sommer” aufdrängt. Die jüngsten Ergebnisse haben die Aktie schon seit Ende Mai in die Riege der großen Gewinner der kanadischen Börse TSX-V in Toronto aufsteigen lassen und weitere Ergebnisse wurden bereits angekündigt.

    Doch zurück eigentlichen Meldung: Wir halten es durchaus für möglich, dass einer der größeren Majors den Großteil der gesamten Finanzierung zeichnet. Aufmerksame LeserInnen wissen bereits, dass erst vor einigen Wochen Termine mit verschiedenen Institutionen und auch dem Management eines der großen Minenkonzerne (Major) stattgefunden haben. – Wir hatten berichtet.

    Wenn nun einer der Majors Aktien mit einem fast 35%igen Aufschlag zum Markt kauft, dann hat das definitiv eine Sogwirkung. So geschehen auch bei der kanadischen Great Bear Resources, da war es nämlich Rob McEwen. McEwen war Mitgründer, Vorsitzender und CEO von Goldcorp und ist jetzt CEO von McEwen Mining, mit welcher er in Great Bear Resources investiert hat und jetzt einen nicht unerheblichen Anteil am Unternehmen hält. Das Management von Benchmark Metals war in diesen Tagen auf einer Konferenz im kanadischen Montreal, auf welcher zahlreiche Größen der Minenbranche vertreten waren. Es ist durchaus anzunehmen, dass die benannten Termine und die jetzige Konferenz einen Zusammenhang haben und dies auch der Grund ist, warum man jetzt diese krasse Meldung über eine 5 Mio.-Dollar-Finanzierung mit einem Aufschlag von fast 35% bekannt geben kann. Wir könnten uns vorstellen, dass uns hierzu bald schon ein weiteres Update in Form einer Meldung erreichen könnte.

    Benchmark Metals: Erst in diesen Tagen durch großartige Erfolgsmeldungen auf sich aufmerksam gemacht!
    An Heimatbörse +70% in nur 9 Handelstagen!

    Ein weiteres Plus von 35-60% könnte womöglich schon heute im Verlauf des Handelstages in Toronto dazu addiert werden.Die Aktie von Benchmark Metals handelt an der Heimatbörse in Kanada wieder ab ab heute um 15:30 Uhr. Wir glauben, dass Anleger schon vorher handeln sollten, um möglichst noch günstig Aktien abzugreifen. Ja, Benchmark Metals hat schon in der letzten Woche massiv durch “Bonanza”-Bohrresultate vom Lawyers-Projekt im kanadischen British Columbia auf sich aufmerksam gemacht.

    259 g/t Gold über 3 Meter + 12,7 g/t Gold über 28 Meter + 87 g/t Gold über 7 Meter + 3,34 kg/t Silber!

    Auf Resultate von Bohrproben mit teilweise bis zu 259 Gramm Gold pro Tonne hin ging es für die Aktie zuletzt schon stark nach oben. Die Geologen Michael Defrusne und John Williamson glauben auf Lawyers einen 5 Mio.-Unzen-Goldschatz heben zu können. Diese Erkenntnis basierend auf alle bislang bekannten Explorationsresultate wurde dem Markt auch in einer offiziellen Meldung mitgeteilt.

    In diesen Tagen startet ein weiteres 30.000 Meter-Bohrprogramm auf dem Lawyers-Projekt und noch in diesem Jahr soll es eine unabhängige Ressourcenschätzung geben. Gelingt der Nachweis, käme dies einer Sensation gleich, denn Unternehmen mit nachgewiesenen Goldschätzen in dieser Größenordnung in Kanada sind meist mit Milliarden bewertet (Pretium bringt es mit 6 Mio. Unzen Gold in Kanada auf rund 2 Mrd. Dollar; CDN).

    Für diese Tage weitere Resultate angekündigt

    Bereits kurzfristig stehen noch weitere bereits angekündigte Resultate von bereits vorliegenden Material von 17.000 Metern Bohrungen statt. Wie gesagt, die ersten Resultate haben bereits für einen kräftigen Sprung gesorgt. Sind auch die weiteren Ergebnisse in zumindest gleichbleibender Qualität oder vielleicht sogar noch besser, dann dürfen wir ganz leicht und schon sehr kurzfristig mit Kursen von 0,75-1$ rechnen, denn wir sehen allein nach der jetzt veröffentlichten Meldung bereits für den Wochenanfang Kurse von deutlich über 0,50$ (CDN).

    Wie eingangs erwähnt, sollen schon in diesen Tagen erneut wieder die Bohrgeräte heißlaufen, beginnt man nun mit dem bislang größtem Bohrprogramm auf dem Lawyers-Projekt. 30.000 Meter Bohrungen sind geplant. Sämtliche Resultate sollen dann noch im Sommer ausgewertet werden, hat man ja noch für 2019 eine offizielle unabhängige Ressourcenschätzung für das Lawyers-Projekt angekündigt. Sie können sich sicherlich selbst ausmalen, was passieren wird, wenn die bisher nicht unabhängigen Schätzungen Realität werden:

    Pennystock adé: Vergleichsbeispiel Great Bear Resources

    Jahreschart der Aktie von Great Bear Resources

    Die Aktie von Great Bear Resources gibt da sicherlich ein recht gutes Bild ab, was dann in der nächsten Zeit mit der Aktie von Benchmark Metals passieren könnte. Wir meinen, dass Anleger jetzt vor der Bekanntgabe weiterer Resultate positioniert sein sollten. Zum Thema Great Bear Resources und warum wir glauben, dass sich die Aktie von Benchmark Metals jetzt ähnlich entwicklen könnte, kommen wir gleich noch einmal.

    Schon die letzte Meldung des kanadischen Rohstoffunternehmens Benchmark Metals lieferte in der Tat “Bonanzawerte”. Das Bohrloch DDH80AS13 durchteufte beim Lawyers Gold-Silver-Trend im kanadischen British Columbia über drei Meter mit 259 g/t Gold und 3.320 g/t Silber. Ein weiteres Bohrloch, DDH82AS10,  durchteufte über 28 Meter mit 12,67 g/t Gold. Das ist signifikant! Erst kurz zuvor gab Benchmark Metals ebenso starke Ergebnisse bekannt: Das Bohrloch 82AS25 durchteufte beim Lawyers Gold-Silver-Trend über 7 Meter mit 86,06 g/t Gold und 583,83 g/t Silber.

    Das Lawyers-Projekt befindet sich im sog. Stikine-Terrain, welcher diverse Gold- und Polymetalllagerstätten rund um das Bowser-Becken (zu denen Brucejack, Eskay Creek, KSM, GT Gold, Red Chris und Kemess gehören) beherbergt, die geologisch als “Goldenes Hufeisen” (British Columbia, Kanada) dargestellt werden. Die benannten Lagerstätten sind großteils als Weltklasselagerstätten zu bezeichnen und werden bzw. wurden von Milliardenkonzernen betrieben.

    Die zuletzt veröffentlichten Ergebnisse wurden in einem auf dem Lawyers-Projekt östlich liegenden Bereich erzielt, der bisher kaum exploriert war. Umso aufregender sind die extrem hohen Goldgehalte und umso spannender die Ankündigung, dass jetzt weitere Bohrungen folgen sollen.

    Great Bear Resources und Benchmark Metals

    Die Aktie von Great Bear Resources hat im August 2018 ihren ersten großen Sprung gemacht. Danach ging eine Rallye los und die Aktie wurde völlig neu bewertet. Sie handelt aktuell bei einem Kurs von über 4$ und das Unternehmen ist mit fast 160 Mio. Dollar rund 10x so hoch wie Benchmark Metals bewertet.  Der Auslöser für den Sprung im August letzten Jahres war die folgende Meldung:

    GREAT BEAR ANNOUNCES HIGH-GRADE DISCOVERY; DRILLS 16.35 M OF 26.91 G/T GOLD AND 7.00 M OF 44.47 G/T GOLD IN TWO HOLES AT HINGE ZONE, DIXIE PROJECT, RED LAKE DISTRICT

    16,35 Meter mit einem einem Goldgehalt von 26,91 Gramm und 7 Meter mit einem Goldgehalt von 44,47 Gramm Gold pro Tonne GesteinBenchmark Metals gab zuletzt 7 Meter mit einem Goldgehalt von 86 Gramm Gold (und 587 Gramm Silber) pro Tonne bekannt. Sie haben auch oben im Chart gesehen, was bei Great Bear in den Folgemonaten passierte. Wir rechnen mit einem ähnlichen Verlauf für die Aktionäre von Benchmark Metals. Anleger, die gerne in Rohstoffunternehmen investieren und die sich noch nicht zu den Benchmark-Metals-Aktionären zählen können, sollten dies unserer Meinung nach jetzt ändern und tunlichst vor Auswirkungen der jetzt lancierten Adhoc im kanadischen Markt.

    Mit erfolgreichen Explorern konnten Anleger in den letzten Jahrzehnten immer wieder die mitunter beste Performance erzielen und mit etwas Geduld ein Vermögen anhäufen. Hierfür gibt zahlreiche Beispiele. Bekannte kanadische Milliardäre wie Robert Friedland oder Frank Giustra sind mit Investments in Rohstoffunternehmen im Frühstadium ihr Geld zu ihrem Reichtum gekommen.

    Benchmark Metals in Fußstapfen vom Pretium?

    Die kanadische Pretium Resources hatte erst in den letzten Jahren das Brucejack-Projekt in British Columbia entdeckt. Begonnen hat alles ähnlich wie bei Benchmark Metals. Bis heute hat das Pretium-Team aber mittlerweise über 6 Mio. Unzen Gold auf dem Brucejack-Projekt in British Columbia finden können. Für das Fiskaljahr 2018 hat man einen Gewinn von 36,4 Mio. Dollar (CDN) ausweisen können, bewertet ist Pretium Resources heute mit rund 2 Milliarden Dollar (CDN). Mittelfristig könnte es auch bei Benchmark Metals auf ein ähnliches Szenario hinauslaufen.

    Geologen Michael Dufresne und John Williamson: “Das Lawyers-Projekt hat Potenzial für rund 5 Mio. Unzen Gold”

    Das Geoleogenteam von Benchmark Metals glaubt für das Lawyers-Projekt an ein Potenzial von rund 5 Mio. Unzen Gold. Gelingt dem Geologenteam der Nachweis hierfür, wird der Explorer selbst im Frühstadium des Entwicklungsprozesses sicherlich mit mindestens mehreren hundert Millionen Dollar (CDN) bewertet werden müssen (aktuelle Bewertung bei rund 15,7 Mio. Dollar; CDN).

    Erstes Ziel für Benchmark-Aktionäre

    In den letzten zwei Jahren waren für den Anleger der frühen Stunde mit der Aktie von Great Bear Resources bis zu 1.774% Performance möglich. Warum das Beispiel Great Bear Resources!? Weil die Ergebnisse bislang sehr ähnlich und teilweise sogar schlechter als die von Benchmark Metals sind. Das neue 2019er Bohrprogramm wird jetzt das alles entscheidende Event für die Aktionäre von Benchmark Metals sein. Die ausstehenden Resultate der neu gefundenen Bohrkerne von insgesamt 17.000 Meter Probebohrungen werden ähnlich ausschlaggebend sein. Weitere Ergebnisse vom letzteren sollten jetzt in den nächsten paar Tagen und Wochen nach und nach eintreffen und dementsprechend der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.

    Das neue 2019er Bohrprogramm geht jetzt ebenfalls los. Sehr vieles deutet in der Tat darauf hin, dass sich die Aktie von Benchmark Metals in der nächsten Zeit sehr ähnlich wie die von Great Bear in den letzten 24 Monaten entwickeln könnte.

    Wie stehen die Aussichten!? Wie hoch sind die Chancen für einen Erfolg im Sommer?

    Fakt ist: Alle bisherigen Explorationsresultate vom Lawyers-Projekt im kanadischen British Columbia sprechen jetzt für einen großen Bohrerfolg und dafür, dass Benchmark einen der größten neuen Goldschätze Kanadas heben könnte.

    Fakt ist auch: Die nächsten Wochen werden für die Aktionäre von Benchmark Metals extrem spannend! Wir meinen, dass Anleger jetzt eine Position aufbauen sollten, bevor die Aktie auf weitere Bohrerfolge sehr ähnlich wie die von Great Bear Resources reagieren könnte.

    Investmentbanker von Sprott haben auch das Potenzial erkannt

    Auch eine der erfahrensten Investmentbanken im Rohstoffsektor ist erst vorletzte Woche in Benchmark Metals eingestiegen: Sprott Asset Management! Etwas über 2 Mio. Dollar wurden insgesamt in Benchmark Metals investiert.

    Vor kurzem meldete Benchmark Metals übrigens den Erwerb einer zusätzlichen Konzessionsfläche von 7,52 km2 mit neuen Zielgebieten, die an den Gold-Silber-Trend Lawyers im sog. “Goldenen Hufeisen” (Golden Horseshoe) in British Columbia angrenzt. Benchmark hat seinen Grundbesitz im Jahr 2019 somit deutlich vergrößert und sämtliche Anteile an neuen Claims in Gebieten erlangt, in denen große anomale geophysikalische Ziele sowie anomale geochemische Gold-Silber-Ergebnisse vorliegen. Das Bohrprogramm 2019 wird sich auf vorrangige Ziele für eine Ressourcenerweiterung konzentrieren, aber auch Zielgebiete in den neuen Claims, bei denen zuvor noch nie gebohrt wurde, erproben.

    Neue Ressourcenschätzung von Lawyers noch in diesem Jahr

    “Die Ergebnisse des Jahres 2018 in Verbindung mit dem neuen 2019er-Bohrprogramm werden zu einer erheblichen Erhöhung der vorhandenen Mineralressourcen des Lawyers-Projekt führen.” – Benchmark-Geologe Michael Dufresne

    “Nach einer gründlichen Überprüfung der Bohrungen im Jahr 2018 und der historischen Ergebnisse, die Infill-Proben früherer Bohrkampagnen enthielten, glauben wir, dass der Lawyers-Trend Potenzial für nahezu 5 Millionen Unzen Goldäquivalent hat.” –  Benchmark-CEO und Geologe John Williamson.

    Das Mining Journal betitelt in einem Artikel von Ende April:
    Benchmark aims for 5Moz at Lawyers

    Kann Benchmark Metals also die nächsten Tage und Wochen mit weiteren entsprechenden Ergebnissen aufwarten, dann könnten die Tage des Pennystock-Daseins nun wirklich sehr schnell gezählt sein. Wie schnell das gehen kann, hat das Management von Great Bear Resources (GBR) eindrucksvoll bewiesen. Nach Abschluss des Sommer-Bohrprogramms soll noch in 2019 die neue Ressourcenschätzung für das Lawyers-Projekt kommen. Die anstehenden Resultate der historischen und neuen Probebohrungen sind also extrem entscheidend und werden bereits die Größe für die neue Ressourcenschätzung indizieren.

    Unser Tipp:

    Wir sind überzeugt, dass ein Investment in Benchmark Metals extrem profitabel werden könnte. Das Arrangieren einer Finanzierung zu fast über 35% zum aktuellen Kurs spricht eine sehr deutliche Sprache. Wir glauben, dass das Gap vom Schlusskurs zum angekündigten Finanzierungskurs bereits zu Wochenbeginn geschlossen wird. Den Rest erdenken Sie sich – nach bitte sorgfältiger Recherche” – einfach selbst! Benchmark Metals erscheint aktuell in Hinblick auf des extreme Upsidepotenzial sehr niedrig bewertet. Wir glauben, dass die Aktie im Erfolgsfall zu jenen raren Kandidaten der Branche gehört, die tatsächliches “Tenbagger”-Potenzial aufweisen.

    Informieren Sie sich selbst über Benchmark Metals:
    Webseite: https://www.benchmarkmetals.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Fotocredit vom Lawyers-Projekt: Jim Greig / Benchmark Metals

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Benchmark Metals.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Sondermeldung: Adhoc lässt Aktie heute explodieren! Was jetzt für den Einstieg spricht... Die Aktie legt im Handel am Pfingstmontag bereits sehr deutlich zu. Aufgrund einer bewegenden Meldung ist heute mit einem “Run” an der Heimatbörse in Kanada zu rechnen.