checkAd

     749  0 Kommentare Die Löcher in den Socken sind Robert Habecks Stigmata

    In Deutschlands Parteiengefüge vollzieht sich ein Umbruch, den die meisten in Berlin Mitte noch gar nicht richtig begriffen haben. Beziehungsweise: gerade die Leute im Zentrum der Hauptstadt nicht. Ein nicht mehr ganz so junger 26-jähriger Mann namens Yannick Frickenschmidt sendet kurz vor der EU-Wahl ein etwa einstündiges Video mit dem Titel „Die Zerstörung der CDU“.

    Der Beitrag Die Löcher in den Socken sind Robert Habecks Stigmata erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Löcher in den Socken sind Robert Habecks Stigmata In Deutschlands Parteiengefüge vollzieht sich ein Umbruch, den die meisten in Berlin Mitte noch gar nicht richtig begriffen haben. Beziehungsweise: gerade die Leute im Zentrum der Hauptstadt nicht. Ein nicht mehr ganz so junger 26-jähriger Mann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer