checkAd

     220  0 Kommentare Brady: Was wird sich hier jetzt tun?

    Brady, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware", notiert aktuell (Stand 21:12 Uhr) mit 57,33 GBP beinahe unverändert (+0.14 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Wie Brady derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Brady auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Brady sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -11,24 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Brady damit 23,49 Prozent unter dem Durchschnitt (12,25 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Software" beträgt 15,8 Prozent. Brady liegt aktuell 27,04 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

    3. Sentiment und Buzz: Brady lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Brady in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/brady-aktienanalyse-vom-11-06-2019-2/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Brady: Was wird sich hier jetzt tun? Brady, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware", notiert aktuell (Stand 21:12 Uhr) mit 57,33 GBP beinahe unverändert (+0.14 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London.Wie Brady derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer …