checkAd

     299  0 Kommentare C&C: War das schon alles?

    Für die Aktie C&C aus dem Segment "Destillateure & Winzer" wurde im Schlusshandel am 10.06.2019 ein Kurs von 12,72 USD geführt.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses C&C auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei C&C konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält C&C auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der C&C führt bei einem Niveau von 36 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 35,7 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

    3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der C&C von 12,72 USD ist mit +15,43 Prozent Entfernung vom GD200 (11,02 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 11,54 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +10,23 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der C&C-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/cc-aktienanalyse-vom-12-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    C&C: War das schon alles? Für die Aktie C&C aus dem Segment "Destillateure & Winzer" wurde im Schlusshandel am 10.06.2019 ein Kurs von 12,72 USD geführt.In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses C&C auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien …