checkAd

     210  0 Kommentare Shiner: Unmöglich!

    Der Kurs der Aktie Shiner stand am 10.06.2019 zum Schluss bei 0,0149 USD. Der Titel wird der Branche "Commodity Chemikalien" zugerechnet.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Shiner auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Shiner beläuft sich mittlerweile auf 0,01 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,0149 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +49 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,01 USD. Somit ist die Aktie mit +49 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Shiner auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Shiner sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Shiner in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Shiner wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/shiner-aktienanalyse-vom-12-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Shiner: Unmöglich! Der Kurs der Aktie Shiner stand am 10.06.2019 zum Schluss bei 0,0149 USD. Der Titel wird der Branche "Commodity Chemikalien" zugerechnet.In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Shiner auf Basis von insgesamt 4 …