checkAd

     152  0 Kommentare iEntertainment Network Inc: Was sagt man dazu?

    iEntertainment Network Inc weist zum 11.06.2019 einen Kurs von 0,011 USD an der Börse auf.

    Die Aussichten für iEntertainment Network Inc haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über iEntertainment Network Inc wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält iEntertainment Network Inc auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    2. Sentiment und Buzz: Bei iEntertainment Network Inc konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei iEntertainment Network Inc in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt iEntertainment Network Inc für diese Stufe daher ein "Hold".

    3. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der iEntertainment Network Inc-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,02 USD. Der letzte Schlusskurs (0,011 USD) weicht somit -45 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (0,01 USD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+10 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der iEntertainment Network Inc-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die iEntertainment Network Inc-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/ientertainment-network-inc-aktienanal ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    iEntertainment Network Inc: Was sagt man dazu? iEntertainment Network Inc weist zum 11.06.2019 einen Kurs von 0,011 USD an der Börse auf.Die Aussichten für iEntertainment Network Inc haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die …