checkAd

     199  0 Kommentare Bodycote: Endlich!

    Für die Aktie Bodycote aus dem Segment "Industriemaschinen" wird an der heimatlichen Börse London am 12.06.2019, 08:51 Uhr, ein Kurs von 793,5 GBP geführt.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Bodycote auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Bodycote wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Bodycote-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 806,62 GBP mit dem aktuellen Kurs (793,5 GBP), ergibt sich eine Abweichung von -1,63 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (824,59 GBP) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,77 Prozent Abweichung). Die Bodycote-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Bodycote konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Bodycote auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/bodycote-aktienanalyse-vom-12-06-2019 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Bodycote: Endlich! Für die Aktie Bodycote aus dem Segment "Industriemaschinen" wird an der heimatlichen Börse London am 12.06.2019, 08:51 Uhr, ein Kurs von 793,5 GBP geführt.Nach einem bewährten Schema haben wir Bodycote auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei …