checkAd

     10447
    Anzeige
    Übernahmenews im Cannabissektor! 70% bis 825% Discount - nur noch kurze Zeit!?

    Stattliche 20 Millionen CAD hat dieses Unternehmen, das für mich der „Louis Vuitton“ der Cannabisbranche werden könnte, in der Bank. – Heute gibt man eine „First Class“-Übernahme bekannt, die für einen massiven Kursschub bei der Aktie sorgen sollte, denn die Aussichten für ein exzellentes Unternehmensergebnis werden somit mehr als nur wahrscheinlich!

    70% ZU BILLIG!?

    Ionic verkaufte kürzlich für 20 Mio. CAD Wandelschuldverschreibungen mit einer 8%-Verzinsung (Newslink). Diese Papiere kann man auch in Aktien umwandeln und zwar zu einen Ausübungskurs von 0,75 CAD.

    Der „Wandlungskurs“ der Schuldverschreibungen liegt derzeit bei rund 70% ÜBER dem derzeitigen Aktienkurs (0,43 CAD)!

    BERECHNUNG AUTOR

    In den letzten Jahren wurde das heutige Übernahmeziel mehrfach ausgezeichnet.

    Nevada-Senator Tick Segerblom

    IONIC BRANDS CORP. *

    WKN: A2PGSZ CSE: IONC

    +++ BREAKING NEWS +++

    IONIC BRANDS ENTERS LAS VEGAS, NEVADA WITH ACQUISITION OF VEGAS VALLEY GROWERS NORTH

    Ionic Brands schließt die Übernahme von Vegas Valley Growers North (“VVG”). VVG soll schon in diesem Jahr einen Umsatz von 8,75 Mio. CAD (6,6 Mio. USD) und einen Bruttogewinn von 4,1 Mio. CAD (3,1 Mio. USD) erwirtschaften.

    „Der Cannabismarkt in Nevada ist einer der Eckpfeilermärkte für den Aufbau von Cannabismarken in den USA. Mit über 42 Millionen Besuchern pro Jahr in Las Vegas bietet die VVG-Akquisition unseren Marken Ionic ™ Vape und Zoots ™ Edibles eine wertvolle Sichtbarkeit für nationale und internationale Cannabiskonsumenten. Die VVG-Akquisition beinhaltet die beliebte Nevada Vape-Marke „Vegas M Stick“ – John Gorst, Chairman und CEO von IONIC BRANDS

    Was aber die Akquisition nebst den bereits bestehenden Assets noch einmal interessanter macht, ist die bereits angelaufene Kapazitätsvergrößerung. Noch im Sommer soll eine 60.000 Quadratfuß große Cannabis-Produktionsanlage fertiggestellt werden. Eine weitere 80.000 Quadratfuß große Anlage ist für das 4. Quartal 2019 geplant.

    Wichtig! Diese Übernahme inkludiert auch vier Cannabis-Volllizenzen für den Anbau und die Herstellung von medizinischem Cannabis und Freizeit-Cannabis.

    NEWS-FAZIT

    VVG ist in meinen Augen nach der Zoots-Übernahme ein weiteres Bonbon, das sich CEO Ghorst herausgepickt hat. Die Marke hat auf Instagram eine Followerschaft von über 30.000 Personen und ein Post bringt es genau auf den Punkt, warum Ionic diese Marke besitzen MUSS!

    Quelle: Instagram @vvglabs – Diskretion auf höchstem Niveau

     

    Der Vegas-M-Stick, der in 75% aller lizenzierten Geschäfte in Nevada erhältlich ist, ist ein Luxus-Einmalinhalator, der, wie mir scheint, vorwiegend für die über 40 Mio. jährlichen Touristen konzipiert wurde. Er ist schön, er ist diskret und er hat eine gute Bewertung!

     

    DER MARKT DER LUXUSGÜTER BOOMT UND AUCH DIE AKTIEN DAZU!

    Da es im jungen Cannabissektor kaum etablierte Marken gibt (und noch viel weniger im Premiumbereich), bescheinige ich diesem Unternehmen extrem hohe Chancen, DIE Luxusmarke für Cannabiskonsumenten zu werden.

    THE BIG PICTURE

    BESTSELLER: IONIC

    Im Staate Washington ist Ionic mehr als nur wohl bekannt. Ionic ist dort die #1 in mehreren Bereichen. Zum einen ist das Unternehmen der größte Cannabisöl-Erzeuger und zum anderen ist man auch die Nummer 1 bei den „Verdampfer-Geräten“ (Vape).

    IONIC Vape Pens

     

    In den letzten drei Jahren ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen, sodass man es im Jahr 2018 auf einen Umsatz von rund 21 Mio. USD (28 Mio. CAD) brachte.

    BESTSELLER: ZOOTS

    Die Marke Zoots ist eine der bekanntesten Marken im Cannabisbereich im Staat Washington. Die ZootRocks, mit Cannabis versetzte Bonbons, sind das bestverkaufte Produkt in diesem Bereich.

    Quelle: zootology.com

     

    Die Marke Zoots wird in den Staaten Colorado und Massachusetts über den Cannabis-Einzelhandelsgiganten MedMen (CSE: MMEN) vertrieben. Noch in diesem Jahr sollen über die „MedMen-Connection“ auch die Staaten Illinois, New York und Pennsylvania folgen.

    BESTSELLER: VEGAS-M-STICK

    Der Vegas-M-Stick, der in 75% aller Geschäfte in Nevada erhältlich ist, ist ein Luxus-Einmalinhalator, der, wie mir scheint, vorwiegend für die über 40 Mio. jährlichen Touristen konzipiert ist. Er ist schön, er ist diskret und er hat eine gute Bewertung!

    Vegas-M-Stick

     

    Achtung! Weitere Übernahmen dürften kurz vor dem Abschluss stehen!

    EXPANSION

    Die Erfahrung, eine Cannabis-Luxusmarke kreieren und etablieren zu können, die man in Washington bereits gesammelt hat, will man nun in weiteren US-Hauptmärkten für Cannabis nutzen: im ersten Schritt in Oregon und Kalifornien. Somit deckt man dann die komplette Westküste ab.

    Own The West – Win The Rest

    BESITZE DEN WESTEN UND GEWINNE DEN REST

    Weitere Zielgebiete sind neben Nevada, Arizona, Colorado und Florida auch Massachusetts und New York.

    ZAHLEN

    Die Marke IONIC
    …erzielte im Jahr 2016 mit dem „Vape Pens“ 2,3 Mio. USD (3,07 Mio. CAD) Umsatz aus den Ionic-„Vape-Pen“-Verkäufen. Drei Jahre später, 2018, hat man diesen Umsatz mit 9,9 Mio. USD (13,2 Mio. CAD) mehr als ver-4-facht – mit dem Verkauf von anderen Cannabis-Erzeugnissen waren es gesamt 28 Mio. CAD (21 Mio. USD)

    Die Marke Zoots
    …soll im Jahr 2019 einen Umsatz von fast 10 Mio. CAD (7,5 Mio. USD) generieren. Die Zoots-Produkte sind schon in Illinois, Washington, Colorado und Massachusetts in den Regalen.

    Die Marke VVG…
    …, und im speziellen der M-Stick, soll im Jahr 2019 8,75 Mio. CAD (6,6 Mio. USD) zum Konzernumsatz beisteuern. Die preisgekrönten Produkte werden in erster Linie von der im Gang befindlichen Kapazitätsvergrößerung profitieren.

    WEITERE ÜBERNAHMEN GEPLANT

    Im Zuge der aggressiven Expansionsstrategie hat man in verschiedenen Bundesstaaten Übernahmen bestehender Unternehmen ins Auge gefasst:

    • Übernahme von Kavry Management LLC in Kalifornien (48.000 sq ft – Cannabis Extraction) – LOI unterzeichnet.
    • Übernahme der Luxusmarke „Astleys of London“ – LOI unterzeichnet.

     

    STARBUCKS BALD LIZENZNEHMER?

    Vor kurzem veröffentlichte Cowen and Company, ein Investmentbanker aus New York, einen 100 Seiten umfassenden Bericht, in dem Starbucks als wahrscheinlich erste große Kette identifiziert wird, die Produkte mit Cannabinoiden (CBD) vermarkten wird.

    Ionic Brands (WKN: A2PGSZ CSE: IONC) hat sich Patente für mit Cannabis versetzten Kaffee, Kakao und Tee gesichert. Die Patente (62 / 037,827 und 15 / 837,623) gehören zu den ersten Cannabis-Patenten in der US-amerikanischen Geschichte.

    Quelle: CannabisMD.com

     

    FAZIT:

    Die Umsatzschätzung für das Jahr 2019 von 48 Mio. USD (64 Mio. CAD) sollte mit diesen Übernahmen dann empfindlich nach oben zu korrigieren sein, sodass es durchaus im Bereich des Möglichen ist, dass die Investoren unter dem Strich vielleicht sogar 80 Mio. CAD oder mehr sehen können. Denn wenn man die geschätzten Umsätze der drei Luxusmarken IONIC, Zoots und VVG addiert, so kommt man derzeit auf bereits 40 Mio. USD (53 Mio. CAD)

    121 Mio. Aktien sind derzeit ausgegeben. Multipliziert mit dem Kurs von 0,45 CAD (Durchschnitt der letzten Tage) kommt man auf einen Börsenwert von rund 55 Mio. CAD. Im Durchschnitt weisen die bekanntesten Cannabisunternehmen ein KUV von 5- 8 AUF DEN GESCHÄTZTEN UMSATZ 2019 aus.

    Das heißt, dass der Börsenwert der Ionic-Aktie eigentlich JETZT UND HEUTE schon um die 500 Mio. CAD betragen müsste, was einem Aktienkurs von 4,15 CAD entspräche – ein Potential von 925%!

    Ich kann Ihnen die Chance nur zeigen! – Ob Sie diese ergreifen, liegt einzig und allein bei Ihnen!

    Ihr

     

    Helmut Pollinger

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Börsennewsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sindPromotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –

    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Übernahmenews im Cannabissektor! 70% bis 825% Discount - nur noch kurze Zeit!? Stattliche 20 Millionen CAD hat dieses Unternehmen, das für mich der „Louis Vuitton“ der Cannabisbranche werden könnte, in der Bank. – Heute gibt man eine „First Class“-Übernahme bekannt, die für einen massiven Kursschub bei der Aktie sorgen sollte, …