Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,07 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,73 % Öl (Brent)+0,24 %

Der Anbaubetrieb Northern Lights Organics von Weekend Unlimited etabliert nachhaltige Versorgung mit Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt

Nachrichtenquelle: IRW Press
12.06.2019, 09:12  |  1097   |   |   

Die Ergebnisse des Testfelds weisen auf ein skalierbares Modell für die Lieferung von 2.000.000 Samen hin

 

Vancouver, BC (12. Juni 2019) - Weekend Unlimited Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS1 - OTCQB: WKULF) freut sich, bekannt zu geben, dass der Anbaubetrieb Northern Lights Organic im Norden der kanadischen Provinz BC, an der das Unternehmen zu 70 % beteiligt ist, sein Testfeld mit Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt erfolgreich abschlossen hat, wodurch das Unternehmen in seinem kleineren Gewächshaus mehr als 50.000 hochwertige, handverlesene Samen produziert hat.

 

„Für die Umsetzung des Geschäftsplans des Anbaubetriebs von Northern Lights Organics ist es entscheidend, dass wir eine verlässliche, qualitativ hochwertige Versorgung mit Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt aufbauen, um bei voller Kapazität bis zu 600 Acres zu bepflanzen“, sagte Herr Chris Backus, President und CEO von Weekend Unlimited.

 

Die wichtigsten Ergebnisse des Testfelds für Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt von Northern Lights Organics:

 

-          Die Ernte im kleineren Gewächshaus zwischen Januar und Mai 2019 erbrachte 50.000 hochwertige, handverlesene Samen.

-          Angesichts seiner 40-fachen Kapazität sollte das größere Gewächshaus des Anbaubetriebs bei normalen Wachstumsbedingungen und Erfolg eine Ernte von 2.000.000 Samen ermöglichen - genug, um über 600 Acres zu bepflanzen.

-          Northern Lights Organics hat nun die Möglichkeit, seine eigenen Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt zu liefern.

 

Die Übertragung der Ergebnisse des Testfelds im kleineren Gewächshaus auf das größere Gewächshaus mit 40-facher Kapazität entspricht in etwa einer Ernte von 2.000.000 Samen, was ausreicht, um über 600 Acres zu bepflanzen. Dies ist insofern von Bedeutung, als Northern Lights Organics nun in der Lage ist, seine eigenen Hanfsamen mit hohem CBD-Gehalt bereitzustellen“, meinte Herr Arthur Halleran, President von Northern Lights Organics Farm.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Herrn Chris Backus, Interim President & CEO, Director

Tel.: 1(236) 317-2812 - Gebührenfrei: 1(888) 556-9656

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3

Diskussion: Weekend unlimited
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CannabisKanadaUSAUnsicherheitRegulierung


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel