DAX+0,23 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,31 %

Lidl Plus App, die neue digitale Kundenkarte Sparen wird so einfach wie nie / Ab 13. Juni startet Lidl Plus in Berlin und Brandenburg, deutschlandweiter Rollout im Laufe 2020 geplant (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
12.06.2019, 12:10  |  319   |   |   
Neckarsulm (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Die neue digitale Lidl-Kundenkarte geht an den Start: Ab dem 13.
Juni können Kunden in allen rund 250 Lidl-Filialen in Berlin und
Brandenburg die neue Vorteils-App Lidl Plus nutzen. Mit der App
erhalten sie zahlreiche attraktive Angebote und Funktionen wie
Rabattcoupons, digitale Kassenbons oder den Handzettel bei jedem
Einkauf griffbereit - einfach und schnell auf dem Smartphone. Kunden
können die App ab dem 13. Juni kostenlos im App-Store sowie im Play
Store herunterladen und von exklusiven Vorteilen profitieren. "Lidl
Plus ist Teil der digitalen Weiterentwicklung bei Lidl und
gleichzeitig die Basis für die Zukunft, indem wir unser digitales und
stationäres Geschäft stärker miteinander verknüpfen", erklärt Dominik
Eberhard, Geschäftsführer Digital bei Lidl Deutschland. "Mit der
neuen digitalen Kundenkarte bieten wir den Lidl-Fans die Möglichkeit,
bei jedem Einkauf bares Geld zu sparen."

Exklusive Coupons, Rabatte und Partneraktionen

Schon bei der ersten Anmeldung in der App erhalten die Kunden
einen 5-Euro-Willkommenscoupon, den sie bei einem Einkauf von
mindestens 25 Euro in der Filiale einlösen können. Jede Woche gibt es
für die Lidl-Plus-Nutzer neue digitale Rabattcoupons für ausgesuchte
Produkte direkt auf das Smartphone. Sparen können die Kunden auch bei
den so genannten "Lidl Plus Knallern": Der Rabatt für diese
wöchentlich wechselnden Aktionsprodukte wird beim Scan der digitalen
Kundenkarte an der Kasse automatisch abgezogen. Nach jedem Einkauf
mit Lidl Plus bekommen die Kunden außerdem ein Rubbellos mit weiteren
Coupons in ihre App. Auch bei verschiedenen Partnern können
Lidl-Plus-Kunden kräftig sparen: So gibt es zum Beispiel exklusive
Rabatte bei Lidl-Fotos, Lidl-Reisen, FlixBus und vielen regionalen
Anbietern, die in der App aktiviert und an der Kasse des Partners
gescannt oder bei der Onlinebestellung als Code eingegeben werden
können.

Kundenfreundliche Lösung

Neben den zahlreichen Vergünstigungen bietet Lidl Plus weitere
praktische Funktionen: Der integrierte Filialfinder zeigt schnell und
einfach alle Filialen in der Umgebung, und mit den digitalen
Prospekten haben die App-Nutzer alle aktuellen Angebote im Blick. Der
digitale Kassenbon spart nicht nur Papier, sondern stellt den Nutzern
darüber hinaus transparent dar, wie viel Geld sie mit Lidl Plus beim
Einkauf gespart haben. Alle Kassenbons werden automatisch in der App
gesichert und können jederzeit abgerufen werden.

Kontinuierliche Weiterentwicklung für mehr Kundenzufriedenheit

Auch in Zukunft wird die Lidl Plus App kontinuierlich auf Basis
der Kundenbedürfnisse weiterentwickelt. Nach und nach plant Lidl,
zusätzliche Features in die App zu integrieren, um einen noch
größeren Mehrwert zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die Funktionen der Lidl Plus App zum Start:
- Digitale Kundenkarte: QR-Code zum Scannen an der Kasse
- Exklusive Lidl Plus Coupons: Vergünstigungen auf ausgewählte
Produkte
- Lidl Plus Angebote: Wöchentliche Highlight-Artikel in der Filiale
- Digitaler Kassenbon: Speicherung in der App
- Rubbellose: Digitales Rubbellos nach jedem Einkauf
- Filialfinder: Die nächstgelegene Filiale schnell und einfach finden
- Digitaler Handzettel: Aktuelle Aktionsangebote immer dabei

Alle Informationen zur Lidl Plus App sind unter www.lidlplus.de zu
finden.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel