DAX-0,19 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-2,26 %

Sirona Biochem beruft den chinesischen Anwalt Jason Tian in sein Board of Directors

Nachrichtenquelle: IRW Press
12.06.2019, 14:01  |  965   |   |   

Vancouver, British Columbia – 12. Juni 2019 – Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB) (das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass Herr Jason Tian das Board of Directors des Unternehmens verstärken wird. Jason Tian ist Senior Partner bei der Anwaltskanzlei Landing Law in Shanghai, China. Jason arbeitet seit 2018 mit Sirona zusammen und vertritt das Unternehmen bei Sitzungen mit strategischen Partnern in China und Frankreich.

 

Jason Tian ist seit 2007 für internationale Kunden als Berater in Rechtsangelegenheiten tätig und hat bereits mit hochrangigen Firmen in China - wie z.B. Beijing Zhonglun, Beijing Zhongyin und Beijing Dacheng - zusammengearbeitet. Derzeit ist er Senior Partner in der Anwaltskanzlei Landing Law mit Sitz in Shanghai. Vor seiner Karriere als Rechtsexperte war er für die in Großbritannien ansässige Anwaltskanzlei Clifford Chance LLP als juristischer Übersetzer tätig.

 

Shanghai Landing Law Offices ist eine Full-Service-Kanzlei mit Sitz in Shanghai, China. Die bei Landing beschäftigten Rechtsexperten unterstützen ihre Kunden im Gesundheitswesen, im Pharmasektor und im konsumorientierten Einzelhandel mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. Landing verfügt über eine Reihe von inländischen Zweigstellen sowie Niederlassungen in Übersee, darunter auch in den Vereinigten Staaten, Indien, Singapur, Indonesien, Bangladesch, auf den Philippinen und in Kambodscha.

 

„Sironas Führungsteam hat mit Jason ein großartiges Arbeitsverhältnis entwickelt. Sein rechtliches Fachwissen und sein umfangreiches Netzwerk in der chinesischen Geschäftswelt sind für Sirona eine äußerst wertvolle Hilfe“, meint Dr. Howard Verrico, CEO von Sirona Biochem.

 

Das Unternehmen gibt darüber hinaus bekannt, dass Herr Casper Bych aus dem Board of Directors von Sirona ausgeschieden ist.

 

Über Sirona Biochem Corp.

 

Sirona Biochem ist ein Unternehmen, das sich mit kosmetischen Inhaltsstoffen und der Arzneimittelforschung beschäftigt und über eine eigene Technologieplattform verfügt. Sirona hat sich auf die Stabilisierung von Kohlehydratmolekülen zur Verbesserung von Wirksamkeit und Sicherheit spezialisiert. Neue Wirkstoffkomplexe werden patentiert, um das Umsatzpotenzial zu maximieren.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Clifford ChanceChinaPreiseLandUnsicherheit


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni