checkAd

     179  0 Kommentare Diversified Gas & Oil: Ja, es ist wahr!

    Per 12.06.2019, 22:53 Uhr wird für die Aktie Diversified Gas & Oil am Heimatmarkt London der Kurs von 109 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion".

    Wie Diversified Gas & Oil derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Diversified Gas & Oil auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Diversified Gas & Oil sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Diversified Gas & Oil mit einer Rendite von 30,54 Prozent mehr als 21 Prozent darüber. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 9,81 Prozent. Auch hier liegt Diversified Gas & Oil mit 20,73 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Diversified Gas & Oil-Aktie: der Wert beträgt aktuell 76,06. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Entgegen dem RSI7 ist Diversified Gas & Oil hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Diversified Gas & Oil damit ein "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/diversified-gas-oil-aktienanalyse-vom ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Diversified Gas & Oil: Ja, es ist wahr! Per 12.06.2019, 22:53 Uhr wird für die Aktie Diversified Gas & Oil am Heimatmarkt London der Kurs von 109 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion".Wie Diversified Gas & Oil derzeit einzuschätzen ist, ergibt …