checkAd

     107  0 Kommentare Inland Homes: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schuld!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Inland Homes. Die Aktie notiert im Handel am 12.06.2019, 19:02 Uhr, an ihrer Heimatbörse London mit 65,07 GBP.

    Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Inland Homes auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Inland Homes sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Inland Homes beträgt das aktuelle KGV 8,04. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "" haben im Durchschnitt ein KGV von 15,58. Inland Homes ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute unterbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Buy"-Einschätzung.

    3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Inland Homes heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 4,6 Punkten, zeigt also an, dass Inland Homes überverkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Buy"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Entgegen dem RSI7 ist Inland Homes hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Inland Homes-Wertpapier damit ein "Buy"-Rating in diesem Abschnitt.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/inland-homes-aktienanalyse-vom-12-06- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Inland Homes: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schuld! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Inland Homes. Die Aktie notiert im Handel am 12.06.2019, 19:02 Uhr, an ihrer Heimatbörse London mit 65,07 GBP.Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" …