checkAd

     1689  0 Kommentare Nel Asa – News dreht alles um

    IAA_2015_3Nel Asa ist derzeit die heißeste Aktie in Europa. Unser Trade mit Einstieg bei 0,56 Euro lag zeitweise deutlich unter Wasser. Die Explosion an der Tankstelle hatte nach einigen schlechten Nachrichten zuvor, wirklich niemand auf dem Schirm. Wir hatten jedoch einen defensiven Turbo-Bull (MF804X) empfohlen, der den Turbulenzen getrotzt hat und nun schon wieder schön im Plus liegt. Nel veröffentlichte am Donnerstag eine ausführliche Stellungnahme und konnte die Investoren zufriedenstellen. Die Aktie springt um 10 Prozent an und liegt damit vom Tief fast 20 Prozent entfernt. Wir bleiben mittelfristig bei der Aktie dabei. Wer weitere Tipps und Trades erhalten möchte, ist eingeladen in unseren Exklusivbereich zu kommen.

    Hier finden Sie alles von Nel zum Vorfall:





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nel Asa – News dreht alles um Nel Asa ist derzeit die heißeste Aktie in Europa. Unser Trade mit Einstieg bei 0,56 Euro lag zeitweise deutlich unter Wasser. Die Explosion an der Tankstelle hatte nach einigen schlechten Nachrichten zuvor, wirklich niemand auf dem Schirm. Wir …