checkAd

     224  0 Kommentare WH: Was wird sich hier jetzt tun?

    An der Heimatbörse Hong Kong notiert WH per 14.06.2019, 11:30 Uhr bei 7,35 HKD. WH zählt zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".

    Wie WH derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über WH wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sieben Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält WH auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für WH in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für WH haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. WH bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: WH erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -1,23 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Nahrungsmittel"-Branche sind im Durchschnitt um -3,1 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +1,88 Prozent im Branchenvergleich für WH bedeutet. Der "Verbrauchsgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -6,41 Prozent im letzten Jahr. WH lag 5,18 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Branchenvergleich und die Überperformance im Sektorvergleich führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/wh-aktienanalyse-vom-14-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    WH: Was wird sich hier jetzt tun? An der Heimatbörse Hong Kong notiert WH per 14.06.2019, 11:30 Uhr bei 7,35 HKD. WH zählt zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".Wie WH derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien …