checkAd

     138  0 Kommentare Consumers: Was kann da noch kommen?

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Consumers unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken". Die Consumers-Aktie notierte am 13.06.2019 mit 19,07 USD.

    Wie Consumers derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Consumers verläuft aktuell bei 20,29 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 19,07 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -6,01 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 18,86 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Consumers-Aktie der aktuellen Differenz von +1,11 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Consumers im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Consumers. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Consumers in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Consumers haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Consumers bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/consumers-aktienanalyse-vom-14-06-201 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Consumers: Was kann da noch kommen? In unserer neuen Analyse nehmen wir Consumers unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken". Die Consumers-Aktie notierte am 13.06.2019 mit 19,07 USD.Wie Consumers derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen …