checkAd

     192  0 Kommentare Waterside Capital: Unmöglich!

    Waterside Capital weist zum 13.06.2019 einen Kurs von 0,06 USD an der Börse auf.

    Die Aussichten für Waterside Capital haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Waterside Capital. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Waterside Capital-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,05 USD mit dem aktuellen Kurs (0,06 USD), ergibt sich eine Abweichung von +20 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (0,05 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+20 Prozent Abweichung). Die Waterside Capital-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Waterside Capital-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist Waterside Capital auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,11). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Waterside Capital damit ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/waterside-capital-aktienanalyse-vom-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Waterside Capital: Unmöglich! Waterside Capital weist zum 13.06.2019 einen Kurs von 0,06 USD an der Börse auf.Die Aussichten für Waterside Capital haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen …