checkAd

     203  0 Kommentare Signature EyewearWas jetzt, ?

    Am 13.06.2019 ging die Aktie Signature Eyewear mit dem Kurs von 0,03 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Signature Eyewear auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Signature Eyewear-RSI ist mit einer Ausprägung von 75 Grundlage für die Bewertung als "Sell". Der RSI25 beläuft sich auf 75, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Sell" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Sell".

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Signature Eyewear auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Signature Eyewear sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Signature Eyewear verläuft aktuell bei 0,03 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,03 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von 0 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,04 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Signature Eyewear-Aktie der aktuellen Differenz von -25 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/signature-eyewear-aktienanalyse-vom-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Signature EyewearWas jetzt, ? Am 13.06.2019 ging die Aktie Signature Eyewear mit dem Kurs von 0,03 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter".Nach einem bewährten Schema haben wir Signature Eyewear auf dem aktuellen Niveau …