checkAd

     254  0 Kommentare Lookers: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?

    An der Heimatbörse London notiert Lookers per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 74,57 GBP. Lookers zählt zum Segment "Automobilhandel".

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Lookers einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Lookers jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Lookers derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 97,47 GBP, womit der Kurs der Aktie (74,7 GBP) um -23,36 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 89,42 GBP. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -16,46 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

    2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Lookers wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 3 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 3 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Das Kursziel für die Aktie der Lookers liegt im Mittel wiederum bei 119 GBP. Da der letzte Schlusskurs bei 74,7 GBP verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 59,3 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Lookers insgesamt die Einschätzung "Buy".

    3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Lookers im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Lookers. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/lookers-aktienanalyse-vom-15-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Lookers: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten? An der Heimatbörse London notiert Lookers per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 74,57 GBP. Lookers zählt zum Segment "Automobilhandel".Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Lookers einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren …