checkAd

     238  0 Kommentare Mapletree North Asia Commercial: Anleger dürfen gespannt sein!

    Der Kurs der Aktie Mapletree North Asia Commercial steht am 15.06.2019, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Singapore bei 1,4 SGD.

    Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Mapletree North Asia Commercial entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Mapletree North Asia Commercial-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 1,22 SGD. Der letzte Schlusskurs (1,4 SGD) weicht somit +14,75 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (1,34 SGD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+4,48 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Mapletree North Asia Commercial-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Mapletree North Asia Commercial-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

    2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Mapletree North Asia Commercial wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Mapletree North Asia Commercial auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Mapletree North Asia Commercial erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 21,99 Prozent. Ähnliche Aktien aus der ""-Branche sind im Durchschnitt um -3,16 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +25,16 Prozent im Branchenvergleich für Mapletree North Asia Commercial bedeutet. Der ""-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -3,16 Prozent im letzten Jahr. Mapletree North Asia Commercial lag 25,16 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/mapletree-north-asia-commercial-aktie ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Mapletree North Asia Commercial: Anleger dürfen gespannt sein! Der Kurs der Aktie Mapletree North Asia Commercial steht am 15.06.2019, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Singapore bei 1,4 SGD.Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Mapletree North Asia …