checkAd

     198  0 Kommentare Cranswick: Was wird das noch werden?

    An der Heimatbörse London notiert Cranswick per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 2590 GBP. Cranswick zählt zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".

    Unsere Analysten haben Cranswick nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Dividende: Cranswick hat mit einer Dividendenrendite von aktuell 2,14 Prozent einen leicht niedrigeren Wert als der Branchendurchschnitt (2,3%). Aufgrund der nicht allzu großen Differenz zum Durchschnitt von 0,17 Prozent bewegt sich die Aktie in einem Korridor, der für die Redaktion zu einer "Hold"-Einschätzung führt. Die Dividendenrendite ist übrigens ein börsentäglich schwankender Wert, der sich aus dem Verhältnis der Dividende zum aktuellen Aktienkurs ergibt.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Cranswick. Die Diskussion drehte sich an zwei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An fünf Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Cranswick daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Cranswick von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Cranswick erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -21,96 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Nahrungsmittel"-Branche sind im Durchschnitt um -3,15 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -18,81 Prozent im Branchenvergleich für Cranswick bedeutet. Der "Verbrauchsgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -5,86 Prozent im letzten Jahr. Cranswick lag 16,1 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/cranswick-aktienanalyse-vom-15-06-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Cranswick: Was wird das noch werden? An der Heimatbörse London notiert Cranswick per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 2590 GBP. Cranswick zählt zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".Unsere Analysten haben Cranswick nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine …