checkAd

     300  0 Kommentare China Green Agriculture: Ein unsicheres Investment?

    An der Heimatbörse New York notiert China Green Agriculture per 15.06.2019, 12:54 Uhr bei 0,5 USD. China Green Agriculture zählt zum Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien".

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China Green Agriculture einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob China Green Agriculture jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um China Green Agriculture auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von China Green Agriculture sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die China Green Agriculture-Aktie hat einen Wert von 66,67. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (56,25). Auch hier ist China Green Agriculture weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,25), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für China Green Agriculture.

    3. Fundamental: Die Aktie von China Green Agriculture gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als unterbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 1,38 insgesamt 95 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Segment "Chemikalien", der 26,34 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/china-green-agriculture-aktienanalyse ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Green Agriculture: Ein unsicheres Investment? An der Heimatbörse New York notiert China Green Agriculture per 15.06.2019, 12:54 Uhr bei 0,5 USD. China Green Agriculture zählt zum Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien".Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China Green …