checkAd

     221  0 Kommentare Nocopi: Meinungen?

    An der Börse schloss die Nocopi-Aktie am 14.06.2019 mit dem Kurs von 0,042 USD. Die Nocopi-Aktie wird dem Segment "Spezialchemikalien" zugeordnet.

    Nocopi haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Nocopi in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Nocopi haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Nocopi bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Nocopi heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 50 Punkten, zeigt also an, dass Nocopi weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Nocopi weder überkauft noch -verkauft (Wert: 45,45), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Nocopi-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Nocopi auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Nocopi sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/nocopi-aktienanalyse-vom-15-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Nocopi: Meinungen? An der Börse schloss die Nocopi-Aktie am 14.06.2019 mit dem Kurs von 0,042 USD. Die Nocopi-Aktie wird dem Segment "Spezialchemikalien" zugeordnet.Nocopi haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der …