checkAd

     329  0 Kommentare IndigoVision: Die Vorzeichen waren schon lange da …

    Für die Aktie IndigoVision aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen Börse London am 15.06.2019, 02:00 Uhr, ein Kurs von 175,17 GBP geführt.

    Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um IndigoVision auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von IndigoVision sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der IndigoVision-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 132,36 GBP. Der letzte Schlusskurs (176 GBP) weicht somit +32,97 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 168,75 GBP, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+4,3 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für IndigoVision ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die IndigoVision-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der IndigoVision ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die IndigoVision-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 86,36, was eine "Sell"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 52,86, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Sell" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/indigovision-aktienanalyse-vom-15-06- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    IndigoVision: Die Vorzeichen waren schon lange da … Für die Aktie IndigoVision aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen Börse London am 15.06.2019, 02:00 Uhr, ein Kurs von 175,17 GBP geführt.Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung …