checkAd

     667  0 Kommentare Apellis: Was jetzt noch zu tun ist?

    Für die Aktie Apellis aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 16.06.2019, 01:15 Uhr, ein Kurs von 21,17 USD geführt.

    Die Aussichten für Apellis haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Apellis. Es gab insgesamt sieben positive und zwei negative Tage. An fünf Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Apellis daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Apellis von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Apellis für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur schwache Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Apellis für diesen Faktor die Einschätzung "Sell". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung war eher schlecht, es ließ sich eine negative Änderung identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Sell"-Einstufung. Damit ist Apellis insgesamt ein "Sell"-Wert.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Apellis mit einer Rendite von -5,62 Prozent mehr als 23 Prozent darunter. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 17,69 Prozent. Auch hier liegt Apellis mit 23,3 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/apellis-aktienanalyse-vom-16-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Apellis: Was jetzt noch zu tun ist? Für die Aktie Apellis aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 16.06.2019, 01:15 Uhr, ein Kurs von 21,17 USD geführt.Die Aussichten für Apellis haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede …