checkAd

     272  0 Kommentare Constellation Alpha Capital: Anleger dürfen gespannt sein!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Constellation Alpha Capital. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2019, 06:50 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ CM mit 10,24 USD.

    Die Aussichten für Constellation Alpha Capital haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Sentiment und Buzz: Bei Constellation Alpha Capital konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Constellation Alpha Capital in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Constellation Alpha Capital für diese Stufe daher ein "Hold".

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Constellation Alpha Capital. Die Diskussion drehte sich an vier Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An vier Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Constellation Alpha Capital daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Constellation Alpha Capital von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Constellation Alpha Capital anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 71,43 Punkten, was bedeutet, dass die Constellation Alpha Capital-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Entgegen dem RSI7 ist Constellation Alpha Capital hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Constellation Alpha Capital eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/constellation-alpha-capital-aktienana ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Constellation Alpha Capital: Anleger dürfen gespannt sein! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Constellation Alpha Capital. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2019, 06:50 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ CM mit 10,24 USD.Die Aussichten für Constellation Alpha Capital haben wir anhand 4 …