checkAd

     263  0 Kommentare EquiFin Inc: Müssen Sie jetzt handeln?

    Der EquiFin Inc-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,0185 USD festgestellt.

    Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für EquiFin Inc entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Sentiment und Buzz: Bei EquiFin Inc konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei EquiFin Inc in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt EquiFin Inc für diese Stufe daher ein "Hold".

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um EquiFin Inc auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von EquiFin Inc sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    3. Technische Analyse: Die EquiFin Inc ist mit einem Kurs von 0,0185 USD inzwischen +85 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +85 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/equifin-inc-aktienanalyse-vom-16-06-2 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    EquiFin Inc: Müssen Sie jetzt handeln? Der EquiFin Inc-Schlusskurs wurde am 14.06.2019 mit 0,0185 USD festgestellt.Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für EquiFin Inc entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die …